bigredeyes Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 hallo, wir haben heute die rg von unserem provider bekommen. und unser ken ärgert uns: er hat immer mal wieder (z.T. einen ganzen tag) jede 90 sec für 60 - 75 sec. den provider angerufen. die ganze nacht lang, wenn also niemand im büro ist. email check intervall ist 60 min. ken v. 1 als proxy kennt das jemand und weiß wie man es abstellen kann, dass der so'n unfug macht?!?! bigredeyes Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. August 2004 Geschrieben 9. August 2004 Bitte erstmal auf die aktuelle 2er-Version updaten. Die V1 von Ken ist ziemlich buggy. Update ist kostenlos bei AVM in Download verfügbar. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.