Beagol Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 Ich weiß nicht ob ihr die Seite schon kennt. Ich find sie sehr nützlich da sie klar strukturiert und eindeutig ist. Es werden kurz die Ausbildungsziele vorgestellt und die Prüfungen usw. angerissen. Außerdem stehen viele Musterdokumente zur Verfügung: http://www.bibb.de/forum/itberufe/index.htm Aber vieleicht ist diese Seite hier ja schon hinreichend bekannt. Gruß Beagol [Dieser Beitrag wurde von Beagol am 13. November 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gizmo Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 hallo! Ja, mir ist sie schon bekannt...hat mir mal ein netter Chatter verraten Gute Seite!! Trotzdem Danke für den Hinweis! Bussi Gizmo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 13. November 2000 Teilen Geschrieben 13. November 2000 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.