Net-srac Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo zusammen, ich habe einen Suse9.1 Server und wollte weg vom Installierten Apache 2.0.50 und zurück zum 1.3.31 Also PHP wollte ich mal die 4.3.8 gleich mit Updaten Ich habe mir die RPM's geholt. PHP von hier: ftp://ftp.suse.com/pub/projects/apache/php4/9.1-i386 Apache hier: ftp://ftp.suse.com/pub/projects/apache/apache/9.1-i386 Der Apache ließ sich soweit noch über RPM's installieren, aber sobald ich die mod_php4-4.3.8-0.1.i586.... installieren wollte hat er sich bei RPM -i --test mod_php4..... beschwerd das er folgendes nicht finden kann. apache_mmn_19990320_15 Ich hab in den Suchmaschinen gestöbert und bisher nur rausgefunden, das dieses Paket vom Apache 1.3.28 bereitgestellt wird. Zumindest in den offiziellen Suse RPM's Woher bekomme ich das Paket denn sonst noch? Bevor es hier auch so losgeht wie in anderen Foren Nein, ich will nicht bei Apache2 bleiben. Nein, ich will es nicht selbst kompilieren. Ja, ich will RPM's nutzen. Ja, ich will nur apache_mmn_19990320_15 installieren um die Abhängigkeit aufzulösen. Danke für jeden Hinweis. Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast BeowulfOF Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Bevor es hier auch so losgeht wie in anderen Foren Nein, ich will nicht bei Apache2 bleiben. Nein, ich will es nicht selbst kompilieren. Ja, ich will RPM's nutzen. Ja, ich will nur apache_mmn_19990320_15 installieren um die Abhängigkeit aufzulösen. Schade... du verpasst den ganzen Spass... (wollte auch mal sinnfrei posten *duck*) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.