KonMaN Geschrieben 16. Juni 2000 Teilen Geschrieben 16. Juni 2000 Hi! Ich eröffne mal hier ne Talkrunde über dies und das.... Peterb, hörst du da Webradio an? Geht bei mir leider nicht, sitze hinter einem Firewall. Deswegen nehme ich CD's mit. ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ****************** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
empire Geschrieben 16. Juni 2000 Teilen Geschrieben 16. Juni 2000 hi. bei mir geht beides nicht. Sitze auch hinter einer Firewall und eine Soundkarte hab ich net. aber ich ja bald ein neuen Rechner gestellt bekommen, (mal hoffen bald) und dann mal sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 16. Juni 2000 Teilen Geschrieben 16. Juni 2000 Meine Box ist zwar für alles mögliche in der FW freigeschaltet, aber ich bevorzuge dennoch meine trusty mp3-CDs und xmms Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KonMaN Geschrieben 16. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2000 empire das wird noch, bestimmt..... In unserem Azubizimmer steht ein Server. Der ist schon ziemlich alt, und macht laute Lüftergeräusche...Da kriegt man ohne Musik die Krise. Geht bei jemanden hinter dem Firewall ICQ? Unser Firewall macht alle Ports dicht. Sehr schade.... ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ****************** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KonMaN Geschrieben 16. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2000 Talkrunde mit PeterB, bloß wo ist er denn? Schon Feierabend? ;-) ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ****************** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 16. Juni 2000 Teilen Geschrieben 16. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KonMaN: Talkrunde mit PeterB, bloß wo ist er denn? Schon Feierabend? ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 16. Juni 2000 Teilen Geschrieben 16. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KonMaN: Peterb, hörst du da Webradio an? Geht bei mir leider nicht, sitze hinter einem Firewall. Deswegen nehme ich CD's mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KonMaN Geschrieben 18. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von peterb: ... nee, öffentl. Dienst! 8.30 Anfangen bis 9.00 Frühstück bis 11.00 Mailen und posten 11.00 - 11.30 Azubi quälen 12.00 - 14.00 Mittach 14.00 - bis gerade baggern 15.00 Feierabend ... ist machmal echt stressich, gibt aber leider weniger kohle als in der wirtschaft... peterb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 20. Juni 2000 Teilen Geschrieben 20. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Felix: ... gibt es da nicht Risiken? (wegen IP und so) B] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 21. Juni 2000 Teilen Geschrieben 21. Juni 2000 " ... nee, öffentl. Dienst! 8.30 Anfangen bis 9.00 Frühstück bis 11.00 Mailen und posten 11.00 - 11.30 Azubi quälen 12.00 - 14.00 Mittach 14.00 - bis gerade baggern 15.00 Feierabend ... ist machmal echt stressich, gibt aber leider weniger kohle als in der wirtschaft..." --------------------------------------------- Ich mache gerade Praktikum und so siehts bei mir ein Tag aus! 3.00 Uhr - Wecker Klingelt (Kotz) 3.30 Uhr - Aufstehen 4.15 Uhr - Zur Arbeit fahren 6.45 Uhr - auf der Arbeit angekommen und schlafen 7.30 Uhr - Chef kommt, so tun als hätte man was gemacht 12.00 Uhr Mittag, endlich schlafen 12.30 Uhr Chef kommt wieder, wieder so tun als hätte man was gemacht 14.45 Uhr ein langer Arbeitstag geht zu Ende cu Mohamet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 ... Uuups! ... und was machst Du mit den ganzen freien Nachmittagen? ausserdem: 3.00 Uhr - Wecker Klingelt (Kotz) 3.30 Uhr - Aufstehen 4.15 Uhr - Zur Arbeit fahren ... stell Dir einfach vor, Du wohnst in Indien, dann stehst Du (wegen der Zeitverschiebung) erst un 7.00 Uhr auf, musst dann aber leider bis 18.45 Uhr arbeiten !( und verstehst Deinen Chef nicht!) peterb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 und dann sagt noch einer wir brauen IT´ler !!!!!!! Hey peterb: Ist Dir eigentlich klar das wir Dein Gehalt zahlen ? Jetzt weist Du auch warum wir so Geizig zu Dir sind und Du nicht das bekommst was Du gerne hättest Gruss Polli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 wir "brauen" sie natürlich nicht, wir bräuchten sie ...sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von JK: Hi peterb, nein kannisch nich! MfG Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Polli: und dann sagt noch einer wir brauen IT´ler !!!!!!! Hey peterb: Ist Dir eigentlich klar das wir Dein Gehalt zahlen ? Jetzt weist Du auch warum wir so Geizig zu Dir sind und Du nicht das bekommst was Du gerne hättest Gruss Polli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 hehe ich sag Dir auch nicht wo ich meine Praktika gemacht habe: in der Staatskanzlei zu NRW und ich habe die SELBEN Arbeitszeiten oder auch Aufgaben gehabt wie Du.......ich flirte noch heute mit den Mädels, allerdings nur noch via Mail weil ich ja jetzt so weit weg bin Gruss Polli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 .... dann weisste auch, wieso sowenig Kohle und soviel Spass anne Aabeitt! peterb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 "... und was machst Du mit den ganzen freien Nachmittagen?..." Den ganzen freien Nachmittag? Bin erst um kurz nach vier zu Hause! dan kommen Simpsons usw. und außerdem ist EM! Das soll nich heißen das ich nur zu Hause rumsitze aber in der Woche hab ich kein Bock mehr irgend etwas zu machen. Aus meiner Sicht verständlich! cu Abkeimer Mohamet [Dieser Beitrag wurde von mohamet am 26. Juni 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KonMaN Geschrieben 26. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 Was meint Ihr, wer gewinnt die EM ? ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ****************** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 Netherland.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 de Oranje jejen Porto mit "Golden Goal" !! ... wäre datt schön - dann ziehe ich den ganzen Pott ab! pb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KonMaN Geschrieben 4. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2000 Bei Freediskspace funzen sogar Downloadmanager like Getright & Co. Wens interessiert, könnte ich einen Tip geben. Bei Idrive und Freedrive gehts natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 6. Juli 2000 Teilen Geschrieben 6. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KonMaN: Was meint Ihr, wer gewinnt die EM ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KonMaN Geschrieben 6. Juli 2000 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ketzer: Die Hooligans würd ich sagen... Die gewinnen eigendlich immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 7. Juli 2000 Teilen Geschrieben 7. Juli 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KonMaN: Wenn das Lustig sein soll, dann hab ich gerade mal gehustet :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.