mwarlich Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hoi zusammen Also ich habe hier gerade etwas von einem Kollegen in die Hand bekommen. Und zwar einen kleinen Text. In dem Text stehen einige anforderungen, und ich soll gucken ob MS-Project diese abdeckt. leider habe ich GAR keine ahnung von MS-Project und ich weiss auch nicht so recht wie ich das nachgucken soll. Zudem muss ich es bis heute 14:00 Uhr fertig haben (habe es wirklich gerade erst bekommen) vielleicht kann mir von euch einer helfen wo ich nachgucken kann oder sagen ob es das alles abdeckt oder so. Hier mal der Text: Überlassung einer einheitlichen Multi/Projektmanagementsoftware als zentrale Serverlösung inkl. WEB-Access, Anpassung und Schulung der Software. Die Software soll folgenden Kriterien Rechung tragen: Steuerung von ca 10 000 bis 20 000 Planungs- und Bauprojekten mit jeweils zu 100 vorgängen und mit einer Anzahl von vielen Informationen und Stammdaten, Ressourcensteuerung Personal und Finanzen, Bearbeitungmöglichkeiten eines Projektprotfolios, Programmmanagement, Anbindung ans SAP R/3, Deutschsprachige Software, Handbücher und Hotline, Multiprojektbearbeitung, Rollenbasiertes Berechtigungskonzept Dokumentenablage (zentrale Ablage von Dokumenten verschiedenster Art) Ich hoffe ihr könnt was damit anfangen, ich kann es leider nicht und ich bin auch irgendwie zu blind was bei google zu finden. Nicht mein tag heute... thx for help! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 hier hast Du schon mal eine Einstiegsseite für mehr...... T Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.