Matze134 Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Sag mal geht es anderen auch so, dass die Smiley-Liste sich beim Antworten ständig ändert. Die Smiley's verändern bei jedem Aufruf ihre Position. Gruß Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Sag mal geht es anderen auch so, dass die Smiley-Liste sich beim Antworten ständig ändert. Die Smiley's verändern bei jedem Aufruf ihre Position. Gruß Matze joar, das is wohl so. gabs auch schon mal nen thread zu, der aber nicht wirklich viele antworten hat. klickst du HIER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 10. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2004 joar, das is wohl so. gabs auch schon mal nen thread zu, der aber nicht wirklich viele antworten hat. klickst du HIER Ich hatte zwar die Suche benutzt aber den Thread wohl überlesen! :eek: :floet: Danke hell Aber warum ist das so und kann man das nicht ändern? Oder sollen damit nur die User beschäftigt werden? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Ich hatte zwar die Suche benutzt aber den Thread wohl überlesen! :eek: :floet: Danke hell Aber warum ist das so und kann man das nicht ändern? Oder sollen damit nur die User beschäftigt werden? :confused: warum das so ist kann ich dir leider nicht sagen, weil ich kein admin bin (und das ist auch gut so :beagolisc) und son kleines suchspielchen am rande kann ja auch ganz nett sein. ansonsten muttu dir halt einfach mal nen tag zeit nehmen und die kürzel auswendig lernen. ich benutz die leiste beispielsweise gar nicht :floet: :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.