Computerfuzzi Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hallo. Gibts unter JSP ne Möglichkeit, Dateien fallweise zu includen? Also Wenn Bedingung 1, dann <%@ include file="datei1.jsp" %> Wenn Bedingung 2, dann <%@ include file="datei2.jsp" %> Da müsst es doch was einfaches geben, aber ich kriegs net hin Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 hi, benutz doch die core-bibliothek der jstl, genauer den c- oder den choose-tag oder aber auch scriptlets gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Computerfuzzi Geschrieben 10. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2004 Wenn du mir verrätst wie das geht? Ich bin blutiger Anfänger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 zunaechst binde die taglibrary ein <%@ taglib uri="http://java.sun.com/jstl/core" prefix="c" %> und nun <c:if test="***"> <inclu.... </c:if> *** deine Bedingung in Expression Language oder Scriptlets <% if (1==1) { %> <incl..... <% } %> gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Computerfuzzi Geschrieben 10. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2004 Danke! Das werd ich doch grad mal testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.