DEJENA Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 Leute, Leute habe eben beim schnullern im Netz folgendes gefunden : http://www.teltarif.de/arch/2001/kw29/s5691.html Lügendetektor im Taschenformat, jetzt macht Ihr niemanden mehr was vor, den Chef, der Frau und dem Mann(wegen der Gleichberechtigung). Die letzten Deiche sind am brechen, nie wieder Lügen können, ein Elend. Einen ehrlichen Gruss DEJENA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 [Zukunftsvision] Freundin: Ach Schatz das macht dir doch nix aus, oder? Freund: Aber NEIN, nein Schatz ... ist schon ok Freundin: *kreeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiisch* [/Zukunftsvision] So macht das langsam echt keinen Spaß mehr :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 [Horror an] Sie: Schatz, wo warst Du sooo lange? Er: Musste Überstunden machen! Lügendetektor: *PIEP* Sie: Bin ich zu dick? Er: Nein Schatz, natürlich nicht! Lügendetektor: *PIEP* Sie: Du hast ne Andere! Er: Nein Schatz, ich liebe nur Dich! Lügendetektor: *PIEP* Sie: Macht es Dir was aus, dass die Würstchen angebrannt sind? Er: Nein Schatz, ich esse sowas gerne! Lügendetektor: *PIEP* [Horror aus] Jetzt wird's echt kriminell. Gut, dass ich immer die Wahrheit sage! Cya, Red Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.