Hawkeye Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 ...aber eine 400t schwere Stahlbruecke? http://www.unf-unf.de/show.php?did=641 Disclaimer: Ich will keine dummen Witze ueber das Land lesen, in dem es passiert ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Disclaimer: Ich will keine dummen Witze ueber das Land lesen, in dem es passiert ist! Nicht einen, ich versprechs.... *Mundzukleb* *aufZungebeiss* *aufdenZehtret* egal: WUAHAHAHAHA, 'in monatelanger Kleinarbeit', das waren keine Einheimischen, wirklich nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandrin Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Komisch, dass die Firma, auf deren Gelände das Teil stand nicht gemerkt hat, dass die Brüche so nach und nach zerlegt wurde. :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Selber schuld. Wenn man ne Brücke unbewacht rumstehen lässt muss man nunmal damit rechnen das sie geklaut wird Ich meine wer hätte sowas nicht gerne im Garten für den eigenen Teich oder so :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Hätt auch gern ne Brücke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Zahlt das die Vollkasko? das gibt dem Wort Diebstahl eine ganz neue Bedeutung, hihi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Disclaimer: Ich will keine dummen Witze ueber das Land lesen, in dem es passiert ist! Wieso Witze? Nur 2% aller Polen klauen... nicht (SCNR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
200Pulsman Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 hm?? ich frage micht was der dieb wohl damit anfangen wollte?? was macht man mit einer brücke?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast King555 Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 was macht man mit einer brücke?? Wie wär's mit: Über einem Fluss aufstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blondi Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Oder über einer Straße? So Marke Privatweg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Umdrehen und als boarderpipe verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Den Stahl nach China verkaufen Weil die ganze Brücke haben die ja nicht, glaub eher, dass die langsam die streben etc. rausklauten und daher das auch keiner bemerkt hatte. Wer läuft schon jeden Tag um seine im Hof stehende Brücke und schaut ob noch alles da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 sagens wir doch mal so. Was machen die mit ner halben Brücke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 sagens wir doch mal so. Was machen die mit ner halben Brücke :eek: die klauen sich ihre brücke bestimmt aus mehreren zusammen! OH GOTT!!! ich muss nach hause und nach meiner Brücke sehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Wieso Witze? Nur 2% aller Polen klauen... nicht (SCNR) Jo, und wenn ich so'ne Bemerkung nochmal lese, ist der Thread ... dicht. (SCNR) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honkytonk Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Kleines Update: Sie ist wieder da... Zieht euch mal den Zeitraum des geschätzten Abbaus rein. Und da will keiner was gemerkt haben???? http://www.orf.at/ticker/154828.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Laut einem Bericht auf Pro7 wurde kürzlich in Hamburg eine 400t schwere S-Bahn-Brücke installiert. Aber anscheinend war sie es ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 So traurig es vielleicht sein mag für ein Land in der EU im Jahre 2004, aber so kommen leute an ihr Geld. Ich komme selber von dort und bin regelmäßig dort im Urlaub. Das Metall wird an einen Schrotthändler verkauft, der es weiterverkauft an Gießereien etc. Es werde Regelmäßig Schienen geklaut, oder Stromführende Leitung, weil die viel Geld bringen. So sassen wie mal vor Weihnachten im dunkeln, weil die Oberleitungen geklaut wurden. Es ist kein Scherz es ist die wahrheit, leider gibt es dort ein enormes arm reich gefälle. Naja die Hoffnung besteht, dass alles mit der EU besser wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hmm ich glaub das wird langsam Mode...:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 28. August 2004 Teilen Geschrieben 28. August 2004 warum auch nicht, schließlich gibt es ja viele Brücken auf der ganzen Welt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.