madame Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 keine ahnung ob jemand von euch diesen film überhaupt gesehen hat...aber ich versuchs einfach... ich suche aus "charly + louise" dem film, diese klaviermelodie, die der vater geschrieben hat. der auf kasette, bei dem der mutter die tasse aus der hand fällt, als sie ihn hört weiß jemand was ich meine...??? :confused: suche schon lange danach... ich weiß der film is...naja... , aber ich brauch dieses stück!!! bitte helft mir...!!! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Da fallen mir spontan mehrere Möglichkeiten ein: 1. Soundtrack ausleihen / kaufen 2. DVD kaufen und dieses Lied herunterziehen 3. Fanseiten abklappern oder hier klicken 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jodaine Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hatte mel ein bißchen Zeit und habe was für dich gefunden :marine Zu euren Fragen wegen des Soundtracks von Charlie und Louise: 1. Das traurige Klavierstück, das von Heiner Lauterbach im Film gespielt wird, heißt schlicht und einfach "Die Klavierballade". Es wurde von dem Komponisten Stefan Will geschrieben. 2. Es gibt Klaviernoten von dieser Klavierballade, und zwar hat die ein gewisser Norbert J. Schneider für einfaches Klavierspiel arrangiert. Erschienen sind die Noten bei B. Schott’s Söhne. Man kann sie bestellen unter der Nummer "Schott 8280" (kosten ca. 3.50 Euro) Gefunden bei Forum Charlie&Louise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madame Geschrieben 11. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2004 tja aber so einfach ist das nicht...den soundtrack gibts nämlich nicht mehr zu kaufen... und auf dvd ist es ja glaube ich nicht komplett drauf aber ich hab jetzt im internet endlich jemanden gefunden...der hat mir das stück geschickt...sogar in verschiedenen versionen... danke trotzdem für eure hilfe... :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krümmelchen Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Hallo Madame, habe in einem der Foren gelesen, das Du von irgendjemand die Klavierballade aus Charlie & Louise zugeschickt bekommen hast. Ich suche das Stück auch schon ewig und die Klaviernoten, von denen jeder als Tipp spricht sind ja uninteressant. Hast Du das Stück als Musikdatei? Wenn ja, wärst Du so lieb, sie mir zu schicken? Meine Emailadresse ist: sonja@asches.de. Vielen, lieben Dank im voraus. Gruß Krümmelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. Oktober 2005 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2005 Ja sind wir hier ein Filesharingforum? Ich bitte doch, mal ganz intensiv die Boardregeln zu lesen. 2. Keine Posts oder Links zu illegalen Themen (Warez, Cracks, Kopierschutzumgehung, Lizenzkeyschummeln, Urheberrechtsverletzungen, Filesharing usw.). Derartige Links in Postings, Profilen oder Signaturen werden bei Entdeckung ohne Vorwarnung entfernt.Boardregeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.