Cultich Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Weiss jemand rat, seit net weile habe ich dieses Dumme gitter was mit im Video rumspringt... Weiss nicht ob ich irgendwann mal n anderen Codec geladen habe oder so... Wie bekomm ich das wech? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 10. August 2004 Teilen Geschrieben 10. August 2004 Weiss jemand rat, seit net weile habe ich dieses Dumme gitter was mit im Video rumspringt... Weiss nicht ob ich irgendwann mal n anderen Codec geladen habe oder so... Wie bekomm ich das wech? öhm, also, naja, son paar angaben zu den video-formaten, dem player, dem codec, dem evtl. codec-pack, der quantisierung der datei(en),bei denen das prob auftritt, sowie eine genauere beschreibung des gitters und sonstigen watermarks wären für eine ferndiagnose mit sicherheit sehr hilfreich, denn im moment ist meine glaskugel aufgrund der hitze und des tropischen klimas, das bei mir teilweise herrscht etwas beschlagen und weigert sich strikt dazu infos preis zu geben :beagolisc greetz hellslawyer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avidus Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Es sieht so aus als wenn du irgendwann mal den Elecard MPEG2-Codec installiert hast. Der zeigt so ein Gitter bei MPEG2-Dateien an. Du mußt mal gucken ob du auf deinem Rechner ein Verzeichnis mit folgenden Dateien hast: pim2null.ax mpgdec.ax mpeg2dmx.ax pva_dmx.ax mlcom.ax Dort gibt es eine unregister.bat. Wenn du die nicht findest hier der Inhalt der unregister.bat: regsvr32 /u /s pim2null.ax regsvr32 /u /s mpgdec.ax regsvr32 /u /s mpeg2dmx.ax regsvr32 /u /s pva_dmx.ax regsvr32 /u /s mlcom.ax Hier ist die Webseite von dem Codec: http://www.elecard.com/products/mpeg2decoder.shtml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.