Ferris Geschrieben 19. Juli 2001 Teilen Geschrieben 19. Juli 2001 "Hallo" Nach Monate langer, eisenharter Abstinenz und kaltem Entzug, traue ich mich mal wieder hier her und möchte ein paar nette Grüsse absetzen. Schöne Grüsse Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timuwine Geschrieben 20. Juli 2001 Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 ooooi ferris allet jjuhtee und viel spasss was hast den so lang gemacht...naja ich geb ja z uich war auch nicht soo häufig hier ...die abbeit halt ...oder haste kein idöörnädd gehabt oder hat dir jemand die brobbärtdies verstellt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 20. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2001 Hi timuwine Ne, musste einfach mal ne Zeit lang die Finger vom Board lassen, da ich meine Arbeit nicht mehr geschafft habe. Bin leider etwas suchtanfällig. :-) Und ich muss gestehen, ich bin mittlerweile einem anderen board verfallen, doch im Unterbewusstsein war immer dieses schlechte Gewissen. Ist auf jeden Fall schön, dass jemand einen noch kennt. Schönen Tach Ferris (und noch einen Extragruss an bimei) @-->- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 22. Juli 2001 Teilen Geschrieben 22. Juli 2001 Hi Ferris, schön, dass Du mal wieder reinschaust, hatte vor ein paar Wochen schonmal überlegt, wo Du wohl abgeblieben bist. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris: (und noch einen Extragruss an bimei) @-->- Danke. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.