RastaROCKET Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo Freaks! Also ich sitze gerade im Praktikum und soll ein kleines Java Programm in C# umwandeln. Nun hänge ich fest. Was wird in C# aus einem Vector? Für schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar Gruß Kristof Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Ich würde jetzt mal sagen, daß die .NET-Klasse ArrayList dem Java-Vector entsprechen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RastaROCKET Geschrieben 11. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2004 Damit komme ich leider nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Versteh ich jetzt net. AusVector v = new Vector(); v.addElement("string 2"); v.addElement("string 4"); v.insertElementAt("string 1", 0); v.insertElementAt("string 3", 2); v.addElement("string 5"); for (int i=0; i<v.size(); i++) { String s = (String) v.elementAt(i); System.out.println(s); } while (!v.isEmpty()) { String s = (String) v.removeElementAt(0); System.out.println(s); } wird ArrayList v = new ArrayList(); v.Add("string 2"); v.Add("string 4"); v.Insert(0,"string 1"); v.Insert(2,"string 3"); v.Add("string 5"); for (int i=0; i<v.Count; i++) { string s = (string)v[i]; Console.WriteLine(s); } while (v.Count != 0) { string s = (string)v[i]; v.RemoveAt(0); Console.WriteLine(s); } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RastaROCKET Geschrieben 11. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2004 ja war mein Fehler. Es läuft Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.