Hüsi Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Salute, eine Kundin hat das Nokia 6210 und möchte ihre SMS auf dem Rechner speichern. So weit geht das ja noch mit der PC Suite über die Funktion "sichern und wiederherstellen". Allerdings möchte Sie die SMS am Rechner lesen können. Da die PC Suite beim sichern alle Daten in einer einzigen Datei nicht lesbar speichert. Getestet hab ichs mit meinem 6230 und der PC Suite 6.2. Ging das mit ner älteren PC Suite oder hat jemand noch ne andere Idee?? Thx 4 Hlp Zitieren
Gast Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Ich hatte das auch mal vor einiger Zeit mit einem 6210 ausprobiert und es hat funktioniert. Man konnte alle Kurzmitteilungen und Telefonbucheinträge damit bearbeiten. Die Version der PC-Suite war glaube ich eine 4.x, das ist aber schon ca. 1,5 Jahre her und ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Man konnte damit auch auf dem PC Kurzmitteilungen schreiben, dann über das Handy verschicken usw. Zitieren
luettmatten Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Ich hatte das auch mal vor einiger Zeit mit einem 6210 ausprobiert und es hat funktioniert. Man konnte alle Kurzmitteilungen und Telefonbucheinträge damit bearbeiten. Die Version der PC-Suite war glaube ich eine 4.x, das ist aber schon ca. 1,5 Jahre her und ich bin mir nicht mehr ganz sicher. Man konnte damit auch auf dem PC Kurzmitteilungen schreiben, dann über das Handy verschicken usw. richtig ich ahbe das regelmäßig so gemacht. man kann aber auch die datenbank mit acces auslesen. ist zwar nicht so übersichtlich aber es geht auch. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.