Haui Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Mahlzeit! mensch, ihr habt aber alle gute Laune hier. Ist das ansteckend? Hoffe mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ist doch bald WE ...und für mich ab nächster Woche Urlaub... :floet: ...da muss man doch gute Laune haben! *Matze in die Kuschelecke folg* :e@sy :floet: So, die Testfälle haben sich erledigt... Müssen von nem Kollegen erst einmal auf den aktuellen Stand gebracht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Morgen. Ja, ich weiss, eine etwas komische Uhrzeit, aber mit dem Hund gassi zu gehen macht müde. *gähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Ist doch bald WE ...und für mich ab nächster Woche Urlaub... :floet: ...da muss man doch gute Laune haben! *Matze in die Kuschelecke folg* :e@sy :floet: So, die Testfälle haben sich erledigt... Müssen von nem Kollegen erst einmal auf den aktuellen Stand gebracht werden. Genau! In T-3,54 Stunden! :marine *Kopf auf Jusky's Schulter lege* :e@sy Mein Fieldmapping ist leider noch nicht viel weiter! Ich stoße da irgendwie immer wieder auf neue Probleme! Können nicht alle SAP benutzen? Das würde mein Leben wesentlich einfacher machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Maaaahlzeit... @ Jusky: Joa, noch morgen heile über die Bühne bringen und dann ist bei mir auch das böse U-Wort angesagt. Ich bin aber auch wirklich reif. :e@sy: *Cappucino schlürf, Kuchen mampf und Schreibtisch aufklar* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 hm, irgendwie muntert mich die allgemeine U*****stimmung nicht wirklich auf. Gibts denn auch jemanden der nächste Woche arbeiten muß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 12. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2004 *meld* Hier! Ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 hm, irgendwie muntert mich die allgemeine U*****stimmung nicht wirklich auf. Gibts denn auch jemanden der nächste Woche arbeiten muß? <-- muss immer arbeiten *Wiederimnichtsverschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 *meld* Hier! Ich! Obwohl bei deiner 3/4 Stelle ist das ja auch schon fast wie Urlaub! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Buh, hier herrscht ja ein richtiges Unwetter... Laut Wetterbericht soll es die ganze nächste Woche in Eisenhüttenstadt regnen... Hoffen wir, dass die sich mal wieder irren... Ansonsten werden das ein paar kuschelige Tage mit meinem Schatz werden. Bei dem dunklen Himmel werde ich irgendwie müde... *keine Lust mehr hab* *in die Kuschelecke verzieh und ein Schläfchen halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Guten Morgen zusammen! *alle mal :e@sy* *Fenster aufreiß und frische Luft hereinlass* Ach, was für ein wunderschöner Tag... mein letzter Arbeitstag für ganze 2 Wochen... :floet: *Frühstück zubereit* @Hawk Na du, ist eigentlich was dabei gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Guten Morgen! Danke fürs Frühstück, Jusky. @Hawk & Chickie: da bin ich ja beruhigt. Allgemeine Warnung: Heute ist Freitag der 13te!!! :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 Morgen. @Hawk Na du, ist eigentlich was dabei gewesen? Ich denke schon. Aber es ist schon lustig, wenn ich die engen Sachen anzieh habe ich tatsaechlich ein zu breites Kreuz und zu muskuloese Arme, um darin feminin zu wirken. Dabei bin ich doch der Spargeltarzan in Person. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ich denke schon. Aber es ist schon lustig, wenn ich die engen Sachen anzieh habe ich tatsaechlich ein zu breites Kreuz und zu muskuloese Arme, um darin feminin zu wirken. Dabei bin ich doch der Spargeltarzan in Person. Schön. Also ich finde schon, dass du an den Armen ganz schön was zugelegt hast... Machst du irgendwas? --> Gewichte stemmen oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 Also ich finde schon, dass du an den Armen ganz schön was zugelegt hast... Machst du irgendwas? --> Gewichte stemmen oder so?Zur Zeit weniger. Aber ich habe vor wieder ein wenig mehr in der Richtung zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Morgen. Ich denke schon. Aber es ist schon lustig, wenn ich die engen Sachen anzieh habe ich tatsaechlich ein zu breites Kreuz und zu muskuloese Arme, um darin feminin zu wirken. Dabei bin ich doch der Spargeltarzan in Person. Dann dürfte ich meine Tshirts auch nicht anziehen, weil ich dann nicht "feminin" (ohoh muss ich das überhaupt ) aussehe. Nur weil sich dehnbare arme bei mir viel zu weit oben befinden und die naht wo die schultern sein sollen auf den Oberarm. Bei nicht dehnbaren tshirts konnte ich mir teilweise nicht mal die schuhe binden...... Und ich dachte, das sei nun besser, nachdem ich keine Oberarme mehr wie Hulk habe :beagolisc Aber gegen mein breites Kreuz (für eine Frau) kann ich nichts machen ist geerbt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 Und ich dachte, das sei nun besser, nachdem ich keine Oberarme mehr wie Hulk habe :beagolisc Du hattest gruene Oberarme? :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Huhu ihr alle! Bin wieder in Deutschland angekommen. Chick, du musst mir mal bei gelegenheit deine Adresse zukommen lassen, hab dir was mitgebracht *g* Kostenpunkt etwa 30€ +-5€ alle mal :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Huhu ihr alle! Bin wieder in Deutschland angekommen. Chick, du musst mir mal bei gelegenheit deine Adresse zukommen lassen, hab dir was mitgebracht *g* Kostenpunkt etwa 30€ +-5€ Ui mein Ragdalf is wieder da *umhumpel :e@sy * Echt? du spinner Was denn was denn?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Was hast du dir denn gewünscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 ... Echt? du spinner ... Wieso das denn? Du wolltest doch was haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Was hast du dir denn gewünscht? Na n Trikot Aber was für eins und wie groß :beagolisc Na weil du halt a spinni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hab die kleinste größe genommen, die die hatten. Größe 7 Soll ich dir wirklich verraten von wem? Oder willst du dich überaschen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hab die kleinste größe genommen, die die hatten. Größe 7 Soll ich dir wirklich verraten von wem? Oder willst du dich überaschen lassen? Größe 7 sacht mir nu nix *im internet gugg* Hm, dann schick ich dir halt ma ne PM mit addy und du schickst mir wo geld hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Herzlich willkommen in unserem Panoptikum - heutiges Thema "Freitag, der 13." 1. Meine S-Bahnen fallen für 1,5 Stunden aus 2. Meine Kippen gehen mir mitten in der Warterei aus, kann mir keine neuen holen, weil ich sonst möglicherweise einen Zug, der hier möglicherweise noch vorbeituckert verpasse. 3. Bedingt durch Punkt 1 komme ich eine Stunde zu spät zur Arbeit. 4. Natürlich muss auch eine Software die gestern noch einwandfrei lief heute ohne einen erkennbaren Grund streicken. Es hat natürlich niemand an den Servern rumgefummelt. 5. (Kommt noch, der Tag ist ja noch jung.) *lustigen Eistee schnapp* Will nach Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge