Saga Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 So Leute, ich will euch nur mal kurz Bescheid geben, dass ich mich ab nächster Woche wohl erst mal nur noch spärlich bis gar nicht hier blicken lasse. Mein Entbindungstermin ist ja nun schon ein paar Tage her und das Kind macht auch nicht wirklich den Eindruck als würde es demnächst kommen wollen. Falls die Kleine es dieses WE nicht schafft, muss ich am Montag ins KH zur Einleitung und dann wird's wohl a weng stressig...zumindest für ne Weile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 @Saga Ich bin in Gedanken bei Dir. :e@sy @hellslawyer Toni hat gerade angerufen. Heute um 17:30 Uhr geht's los. *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 @ Saga, Nachwuchs und Familie: Ich wünsch euch allen alles Gute! @ Rest: Freitag der 13.? *grumpf* Gestern bei der Entsorgung eines 17"ers mit Triniton-Röhre Muskelzerrung mit eingeklemmten Nerven geholt, auch unter dem Namen Hexenschuss bekannt. Heute nur noch zur Arbeit gehumpelt, um meinen Schreibtisch vor dem Urlaub aufzuklaren... Ich humpel bald zum Auto und hau ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 @Saga Von mir auch alles Gute!!! Ich drück die Daumen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 @Chief Das klingt ja gar nicht gut. Gute Besserung. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 @ Rest: Freitag der 13.? *grumpf* Gestern bei der Entsorgung eines 17"ers mit Triniton-Röhre Muskelzerrung mit eingeklemmten Nerven geholt, auch unter dem Namen Hexenschuss bekannt. Heute nur noch zur Arbeit gehumpelt, um meinen Schreibtisch vor dem Urlaub aufzuklaren... Ich humpel bald zum Auto und hau ab. Aus! Humpeln ist mein Job *anbrumm* Hab da schon Übung drin. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 @hellslawyer Toni hat gerade angerufen. Heute um 17:30 Uhr geht's los. *freu* jo, weiss ich doch. hab ihm doch deine nummer gegeben :beagolisc dann fang schon mal an dich einzusingen, achnee, da hätten deine kollegen vielleicht was gegen, dann muttu dich wohl anders vorbereiten *packung salbeibonbons in die hand drück* so, und nun nicht mehr schreien und so, fleissig tee trinken und alles andere, was die stimme ölt und dann auf ans werk :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 @hell Ich bin ganz ruhig und sag schon kaum mehr was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 @Saga Alles gute und viel Erfolg für Dich und das Baby. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hey ihr, ich dank euch. :e@sy @Chief: Gute Besserung!!!! :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 So, bin da wech... Ganze 2 Wochen habt ihr nun Jusky-Pause. *alle noch mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ganze 2 Wochen habt ihr nun Jusky-Pause. Sowas aber auch... Wünsche dir einen schönen U***. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ich bin ganz ruhig und sag schon kaum mehr was. ~~~OW~~~ :floet: @Saga Bleib ganz ruhig, wird schon gut gehen und ***** (<--Platzhalter für den uns bekannten Namen ) wird sich den Weg ans Tageslicht schon noch wagen. @HexenChief Möchtest Du eine Spritze? *Nadel wetz* Gute Besserung. @Jusky Schönen U&%$8). Hab auch gerade 4 Wo... *Hand vor den Mund press* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 ~~~OW~~~ Ich hoffte schon, niemand wuerde was dazu sagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ich hoffte schon, niemand wuerde was dazu sagen... ich hab mich ja auch brav zurück gehalten :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Bleib ganz ruhig, wird schon gut gehen und ***** (<--Platzhalter für den uns bekannten Namen ) wird sich den Weg ans Tageslicht schon noch wagen. Ach, ich bin die Ruhe selbst. Es passt ja so weit alles, meine Hormone und das Innenleben brauchen eben ein bisschen Starthilfe. Und es hat schon fast was Beruhigendes zu wissen, dass man geplant in die Klinik geht und nicht darauf warten muss, ob man nun irgendwann in der Pfütze da steht oder nicht. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 An dieser Stelle möchte ich der Saga auch noch mal ein ermutigendes "Go for it" an den Bildschirm klatschen. Da kann man ja nihct mehr einfach nur so mitlesen. Man wird ja ganz jibberig wenn man irgendwo die Signatur sieht, und ihren Nick in der "Wer ist online" - Liste. Also: alles Gute und keine Panik. Menschen in dem Alter haben es eh noch nicht so verinnerlicht sich an irgendwelche Termine zu halten. Ich wollt da wohl auch nicht raus und soll sogar ein "liebes Kind" gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saga Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Man wird ja ganz jibberig wenn man irgendwo die Signatur sieht Die wollte ich eigentlich entfernen, sobald die Kleine da ist. Dann brauchst Du auch nich mehr hibbeln, Du Ärmster. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hach mensch.. Danke! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 *brumm* *torkel* *schwank* äh ich mein Moin boah, super wetterumschwung.......oder eher plöte nebenhöhlen Als wenn ich net scho genug gebrechen hätt *weiterschlaf* PS: ich dachte chief hat Urdings...was macht der dann scho auf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Moin! PS: ich dachte chief hat Urdings...was macht der dann scho auf ?Genau! Urdings. *Zum Bäcker radel und mit Brötchen und Croissantes wiederkomm* *Kaffee und Tee koch* Sodele, ich bin dann auf dem Balkon, frühstücken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 Moin. Ein Wochenende - 19 Stunden gesungen. Nun sind erstmal warme Getraenke, Apfelsaft und wenig reden angesagt...*roechel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Moin. Ein Wochenende - 19 Stunden gesungen. Nun sind erstmal warme Getraenke, Apfelsaft und wenig reden angesagt...*roechel* nu stell dich mal nicht so an *fg* so schlimm war das ja wohl auch nicht ... naja bis auf gestern vielleicht :beagolisc btw. moin. ich hasse montage. *chickie mal :hodata* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Moin! Genau! Urdings. *Zum Bäcker radel und mit Brötchen und Croissantes wiederkomm* *Kaffee und Tee koch* Sodele, ich bin dann auf dem Balkon, frühstücken! Tza Aber wenn ich Urdingsda hätte, wäre ich noch lang nicht wach....wozu Urdings wenn ich tortzdem um 8 auf bin *kopfschüttel* *netversteh* *chief nen urdingshämmererverpass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 nu stell dich mal nicht so an *fg* so schlimm war das ja wohl auch nicht ... naja bis auf gestern vielleicht :beagolisc btw. moin. ich hasse montage. Och das hat sich eigentlich pro Tag gesteigert. Ich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge