lpd Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Moin. Ein Wochenende - 19 Stunden gesungen. Nun sind erstmal warme Getraenke, Apfelsaft und wenig reden angesagt...*roechel* Und was ist mit dem psychologischen Beistand für diejenigen, die sich das 19 Stunden lang anhören mussten ? Guten morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Morgen! *croissant entdeck* *lecker* und wieder eine Woche rum. na Hawk, bald wirds ernst mit der Uni... oje, da muß ich ja auch wieder ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Juten Morgen... Nächstes mal nehme ich auch noch den Montag nach meinem Urdings EDIT: Böses Wort weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 Und was ist mit dem psychologischen Beistand für diejenigen, die sich das 19 Stunden lang anhören mussten ? Frag hellslawyer. Der war fast die ganze Zeit dabei. @Haui Jau. Am 26.08. ist Einfuehrung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Juten Morgen... Nächstes mal nehme ich auch noch den Montag nach meinem Urlaub Urdings Ruhe du UrRagdalfdings Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Frag hellslawyer. Der war fast die ganze Zeit dabei. @Haui Jau. Am 26.08. ist Einfuehrung. Moin @ all! bekommst du denn auch eine Schultüte von deiner Chefin? Wo hattet ihr den euer Wochenende? Dann kann Hell ja heute nicht soviel schreiben! Mit den ganzen Wunden an den Fingern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 bekommst du denn auch eine Schultüte von deiner Chefin? Wo hattet ihr den euer Wochenende? Dann kann Hell ja heute nicht soviel schreiben! Mit den ganzen Wunden an den Fingern! Nein. Ich hab keine Chefin. Hell hat keine Wunden an den Fingern. Der hat nur zugehoert. Die Wunden hatte er schon letzte Woche, als er in 2 Tagen 9 Lieder eingespielt hat. Ich brauch leider 3 Tage fuer 9 Lieder. So ist das Leben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Frag hellslawyer. Der war fast die ganze Zeit dabei. Ich mag nicht. Nachher löse ich irgendeine hysterische Reaktion aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Nein. Ich hab keine Chefin. Hell hat keine Wunden an den Fingern. Der hat nur zugehoert. Die Wunden hatte er schon letzte Woche, als er in 2 Tagen 9 Lieder eingespielt hat. Ich brauch leider 3 Tage fuer 9 Lieder. So ist das Leben... nur zugehört, pah, fein säuberlich gemeckert hab ich jawollja. jeden gesungenen ton seziert und angemahnt wenn was falsch war. das nen doller job. wir sollten viel öfter solche aufnahmen machen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ruhe du UrRagdalfdings Püh... Dann sag ich dir halt nicht, dass ich morgen dein Packet abschicke! Verdammt, jetzt hab ichs doch getan :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Püh... Dann sag ich dir halt nicht, dass ich morgen dein Packet abschicke! Verdammt, jetzt hab ichs doch getan :e@sy Bist du gemein Hab schon ganz viele Geier, die es nehmen würden, wenn es mir net passt *umsichhau* * :e@sy einschalf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Bist du gemein Hab schon ganz viele Geier, die es nehmen würden, wenn es mir net passt *umsichhau* * :e@sy einschalf* Ach, sonst kann man es bestimmt etwas heißer waschen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Ach, sonst kann man es bestimmt etwas heißer waschen, oder? Naja wenn es gescheit is wird das wohl net so hinhauen Am Ende mach ichs noch putt :beagolisc Aber ich lass mich erst ma überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Morgen zusammen. Fazit aus dem WE: Selbst mit Alkohol kann man sich keine Frauen schön trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Morgen zusammen. Fazit aus dem WE: Selbst mit Alkohol kann man sich keine Frauen schön trinken. Wenn du genug trinkst, kannst du aber von schönen Frauen träumen! Außerdem ist schön nur relativ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Morgen zusammen. Fazit aus dem WE: Selbst mit Alkohol kann man sich keine Frauen schön trinken. Frauen haben schon lange aufgegeben sich Männer schön zu trinken, geht nämlich ga net *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Wenn du genug trinkst, kannst du aber von schönen Frauen träumen! Außerdem ist schön nur relativ! Nee, das waren eher bizzare Träume von Unterwasserschätzen, Piraten und Gespenstern. (Merke: Das nächste mal weniger Weizenbier trinken) *Gummihammer nach dem Huhn schmeiss* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 *Gummihammer nach dem Huhn schmeiss* auä :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 auä :beagolisc Selba schuld. *schulterzuck* *das Huhn mal prophylaktisch benutz :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Selba schuld. *schulterzuck* *das Huhn mal prophylaktisch benutz :e@sy* benutz :eek: ? *hülfe* *weghumpel* *schmoll* *Auf Threadcouch leg und wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 *Auf Threadcouch leg und wart* :eek: Da lieg ich schon! Was soll ich denn jetzt mit dem Huhn hier machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 :eek: Da lieg ich schon! Was soll ich denn jetzt mit dem Huhn hier machen? Dachte du liegst auf den Balkon *Verwirrtschau* *chief von Couch runterhämmer/runterzwick* Verletzte haben vorrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Dachte du liegst auf den Balkon *Verwirrtschau* *chief von Couch runterhämmer/runterzwick* Verletzte haben vorrang Auf gut deutsch also: Chickie hat immer Vorrang... gemein sowas :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Auf gut deutsch also: Chickie hat immer Vorrang... gemein sowas :e@sy Kla, Frauen, Kinder und Verletzte zuerst :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Kla, Frauen, Kinder und Verletzte zuerst :beagolisc Frau? Ja, stümmt. Kind? Da sach ich nu nix zu (will ja nicht wieder gehämmert werden :floet: ) Verletzt? Joar, das trifft eigentlich auch fast immer zu *wegrenn* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge