Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 *reinschau* *Über einen Hammer stolper* *langhinfall* *Kerze anzünd* Wer hat denn hier das Licht ausgeschaltet? *grummel* *Cappu am Server zieh und das Gewitter hier abwart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Wie noch keiner da? Moin Wer hat meinen Hammer umgetreten?! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 *gähn* Nope, wollte eigendlich mal bis kurz vor 8 pennen, hat nicht geklappt. bin um 6:30 aufgewacht und mich bis 7:30 im bett gewältzt... *alle mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 *gähn* Nope, wollte eigendlich mal bis kurz vor 8 pennen, hat nicht geklappt. bin um 6:30 aufgewacht und mich bis 7:30 im bett gewältzt... *alle mal :e@sy* tauschen wir ? Ich hätte kein Problem mit schlafen :floet: :beagolisc 6.30 aufwachen...ja vielleicht 5 mins in denen ich mich ärger, dass ich in 1 h aufstehen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ach ja, Guten Morgen ;I Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Wie noch keiner da? Moin Wer hat meinen Hammer umgetreten?! :beagolisc Ich würde ja niemals sagen das der Chief gegen einen Hammer getreten ist! Ach ja Moin! Aber man merkt das der Chief UR**** hat wenn er sich um diese Zeit noch hier rumtreibt. Wir hatten auch Gewitter letzte Nacht! MFG Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Morgen zusammen. Fazit des Morgens: Katze und Hund zusammen in der Wohnung eingesperrt. Mal schauen wer überlebt. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Morgen zusammen. Fazit des Morgens: Katze und Hund zusammen in der Wohnung eingesperrt. Mal schauen wer überlebt. *g* Also ich würde sagen deine Wohnung schon mal nicht! Mal sehen was du so berichtest wenn du heute Abend in das Chaos kommst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 *chief für hammertreten hämmer* sowas macht man net :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Morgääääääääähn allerseits. (ich stelle den Antrag für einen Gähne-Smilie!) *chief für hammertreten hämmer* sowas macht man net :beagoliscAuaaaa! Dann lass dein Spielzeug nicht überall liegen. *Kaffee zapf, Brötchen entführ und mit der Zeitung unterm Arm auf den Balkon verschwind* :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 ARGS, warum sind manche Menschein einfach nur dumm?!?! Eine Person A ruft bei meinem Arbeitskollegen X an, er ist nich da also geh ich ran. Dabei ist folgende Konversation zustande gekommen, die ich euch nicht vorenthalten möchte: I: Hallo Herr A! A: Is Herr X da? I: Nein, der ist am Plotter. A: Ok, danke. An welchem Plotter denn? I: *hmpf* Wie viele Plotter haben wir im Haus? A: 2. I: Genau, einer steht bei ihnen im Büro, richtig? A: Ja. I: Ist Herr X bei ihnen im Büro? A: Nein. I: Wo könnte er dann wohl noch sein... A: Beim anderen Plotter in der 4ten? I: Genau... ARGL! *kopfschüttel* und dieser Mensch ist schon bestimmt 15 Jahre hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Morgääääääääähn allerseits. (ich stelle den Antrag für einen Gähne-Smilie!) Auaaaa! Dann lass dein Spielzeug nicht überall liegen. *Kaffee zapf, Brötchen entführ und mit der Zeitung unterm Arm auf den Balkon verschwind* :D Der GähnSmilie-Antrag ging noch nie durch. Den hab ich auch schon x mal gestellt *chief die zunge rausstreck und weiter spiel* plöter Brötchen entführer :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hier sind auch alle am schlafen, oder? Ich treib mich sogar bei den soapies rum... außerdem sind 4 threads über uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Hier sind auch alle am schlafen, oder? Ich treib mich sogar bei den soapies rum... außerdem sind 4 threads über uns! verräter *raggi in soap hämmer:)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Wie watt wo? Warum wir hawk nicht so behandelt?!?! Was soll ich denn machen, selbstgespräche führen? *pling* Das ist es, ich melde einfach noch einen 2ten Acc an und unterhalte mich mit mir selbst *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Wie watt wo? Warum wir hawk nicht so behandelt?!?! Was soll ich denn machen, selbstgespräche führen? *pling* Das ist es, ich melde einfach noch einen 2ten Acc an und unterhalte mich mit mir selbst *fg* Wird halt langweilig immer nur mit dir zu reden *lol* k.a. was die anderen alle machen :beagolisc Ich schlaf hier gleich ein bei den wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Wird halt langweilig immer nur mit dir zu reden *lol* k.a. was die anderen alle machen :beagolisc Ich schlaf hier gleich ein bei den wetter also ich für meinen teil schwindel hier lustig in der gegend rum. und schlafen tu ich nachher auch noch ne runde :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Na danke chick, du mich auch :e@sy Die Einschlafphase hab ich hinter mir gelassen...Aber im mom ist es einfach nur langweilig hier, muss Win2k Rechner installieren und des dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 also ich für meinen teil schwindel hier lustig in der gegend rum. und schlafen tu ich nachher auch noch ne runde :beagolisc soso du schwindelst also? also gehst du nachher nicht schlafen ? *merkt sich dass hell schwindelt* EDIT: gern geschehen Raggi :e@sy Schlafphase = da; arbeit.... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 soso du schwindelst also? also gehst du nachher nicht schlafen ? *merkt sich dass hell schwindelt* EDIT: gern geschehen Raggi :e@sy Schlafphase = da; arbeit.... :beagolisc doch kla, geh ich nachher schlafen und irgendwie war mir klar, daß du sowas antworten würdest :beagolisc :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 doch kla, geh ich nachher schlafen und irgendwie war mir klar, daß du sowas antworten würdest :beagolisc :hodata jaja tu halt so, als wenn du wüsstest was ich mach Tzä, geh halt pennen wärend andere hier bis 17.30 rumhängen und um 18.20 Krankengym haben :beagolisc *brumm :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 jaja tu halt so, als wenn du wüsstest was ich mach Tzä, geh halt pennen wärend andere hier bis 17.30 rumhängen und um 18.20 Krankengym haben :beagolisc *brumm :e@sy nö, weiss ja nicht, was du machst aba mein satz war schon nen elfmeter, den irgendwer ja ausnutzen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich mein, ich hab ja gesagt hier soll mehr los sein, aber ihr beiden müsst nicht jetzt hier rumturteln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich mein, ich hab ja gesagt hier soll mehr los sein, aber ihr beiden müsst nicht jetzt hier rumturteln tzä, dir kann mans aber auch nie recht machen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 tzä, dir kann mans aber auch nie recht machen :beagolisc Doch man kann, man muss sich nur etwas anstrengen *g* Ich fahr aber jetzt eh nach Hause und dann gleich nach Ahlen, nen Kumpel in der Kaserne besuchen. Also macht doch was ihr wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge