chickie Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Ich mein, ich hab ja gesagt hier soll mehr los sein, aber ihr beiden müsst nicht jetzt hier rumturteln rumwa? :beagolisc weiss net was du meinst. *raggi mit hammer hämmer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 genau das mein ich *fg* *zurückhämmer* denke ich bin so um 23 uhr mal wieder im chat. Also vielleicht bis dahin, habe euch (bis auf hell und 2 sätze mit Hawk) gestern ja verpasst. Tschüssi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 So, wieder da. *Chickus Brummus mit dem Hammer erspäh* *Schutzhelm aufsetz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 So, wieder da. *Chickus Brummus mit dem Hammer erspäh* *Schutzhelm aufsetz* Ein helm hülft dir da gar nicht! Weil bin ja eh viel zu klein und kann dir daher nur gegen das Knie oder Schienbein hämmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 *rumhypf* Bin ab 01.09.04 offizielle studentin *studienbescheinigung rumwedel:)* Achnee, kann gar nicht hypfen, war eben bei krankengymanstik und immer wenn da jemand rumdrückst tut alles wieder weg *brumm* Achja *Raggi um :e@sy :e@sy * Für ein Fussball-Trikot wäre es zu groß gewesen, aber das passt Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 19. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2004 @chickie Willkommen im Club der Erstis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Moin Chefs! Wie gehts, wie stehts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 WAAAAHHHH! Ein Bakozilla im Coffeehouse! Bringt alles Essbare in Sicherheit! Kümmert euch um eure Lebensversicherung! Wo sind die Rettungsringe? Achso: @ Bako: Ich habe Udingens. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bako Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 WAAAAHHHH! Ein Bakozilla im Coffeehouse! Wenn ihr die Tür nicht absperrt... Bringt alles Essbare in Sicherheit! Was liegt denn hier so aus? Kümmert euch um eure Lebensversicherung! Was ich mache, fällt unter "Höhere Gewalt". Wo sind die Rettungsringe? Keine Ahnung, auf der königlichen Lobyacht? :OD Achso: @ Bako: Ich habe Udingens. :floet: Urlaubssperre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 19. August 2004 Teilen Geschrieben 19. August 2004 Bringt alles Essbare in Sicherheit! Und viel wichtiger... Versteckt alles was brennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Und viel wichtiger... Versteckt alles was brennt Ich habe gehört Panzerkekse mit Bundischuhcreme brennen besonders gut und lange... Ach ja, Juten Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 morgähn zusammen. also ich muss doch immer wieder feststellen: das ist nicht meine uhrzeit :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Morgähn, das "ehe" aufstehen hat tribut gezollt *gähn* Oder vielleicht auch das mist wetter hier *nebenhöhlenangugg* Bei so nen wetter hat man 3 mal nicht die lust aus den schönen Bett zu gehen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Morgääääääähn! Wo ist denn das Frühstück? Ansonsten plünder ich gleich das Frühstückbuffett der Soapies, jawollja, und das darf als Drohung verstanden werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 20. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2004 *lach* Ihr beide passt wirklich gut zusammen. Guten Morgen uebrigens. @Chief Wiggum Pffft! Mach doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 *lach* Ihr beide passt wirklich gut zusammen. Guten Morgen uebrigens. @Chief Wiggum Pffft! Mach doch. höh? wieso das? *weiter wichtiges layout verpfusch* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 @Chief Wiggum Pffft! Mach doch. Jawie? Oder hast du hier Frühstück gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Wer passt zusammen? Hell und Chief? Ja find ich auch. Ist auch schon mal aufgefallen, dass hier ein SI überschuss ist (wenn man Chief zu SI ähnlichen zählt ). AEs sind alle in der Soap ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 2 Klassengesellschaft *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Juchu! Wir hatten gerade ne fette Stromschwankung, alle 150 Arbeitsplätze tot. Unsere neue große USV für die 15 Server ist wohl im Eimer und wie es schein einer unser DB Server auch *freude freude* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Juchu! Wir hatten gerade ne fette Stromschwankung, alle 150 Arbeitsplätze tot. Unsere neue große USV für die 15 Server ist wohl im Eimer und wie es schein einer unser DB Server auch *freude freude* Naja so wirste wenigstens net arbeitslos hab das in den 4 Jahren hier nur einmal leichten stromausfall oder so, licht flackerte und 50% der Rechner waren weg, die anderen hatten damit kei Prob *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unterzahl.net Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 da kom mt freude auf schalalalala :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Hallo liebe Liebenden und herzlich willkommen zu einer neuen Folge von "Wir übernehmen die Soapies". Chief? Ist das Invasionsmodul an dem Server startklar? Chickie? Sind die Hämmer einsatzbereit? *Mund weit aufmach* *auf den Mund zeig* Da bitte das Frühstück der Soapies rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Jau, soviele anrufe wie wir in den letzten 30 min hatten, hatten wir gestern den ganzen Tag über (Es ist immer schön ruhig, wenn man den Tel. Stecker zieht *fg*, kleiner Schmerz am Rande ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 20. August 2004 Teilen Geschrieben 20. August 2004 Moin! *freu* :marine Das Chiefmobil hat nach einer Woche Werkstattodyssee endlich TÜV bekommen. :marine Kommentar vom Prüfer: besser gehts nimmer. @ Loni: Den Soapy-Thread entern? Nöööö, lass mal, die haben uns doch nicht geärgert. :e@sy Aber mal über das Frühstücksbuffett herfallen, wäre echt mal eine Massnahme... Oder um es mit den Worten eines Huhns zu sagen: "hungaaaaa". :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge