hellslawyer Geschrieben 23. August 2004 Teilen Geschrieben 23. August 2004 DU hättest das sowieso net in die Finger bekomm :beagolisc tzä :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Moin allerseits! *Kaffeeserver reboot* *Brötchen und Croissantens vom Bäcker hol* *Urlaubimeitasse abstaub und hinstell* *Frühstückstisch deck* So, dann jetzt erstmal in Ruhe Frühstücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Moin, es ist doch immer wieder schön, mitten in der Nacht aufzuwachen weil einen tierisch schlecht is und man keinen plan hat warum *raggi böse angugg* Irgendwie is der wetterwexel wohl net spurlos an mir vorbeigegangen....und das wo ich kei Tag mehr krank sein darf *brumm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 24. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2004 Morgen. Heute gibt's wohl nen Spontanbesuch beim Zahnarzt von mir. Irgendwie will das kein Ende nehmen. Erst tun die Weisheitszaehne weh, dann links unten ein Zahn und nachdem die ganze Chose nu vorbei war, geht's rechts los. Ich will nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Morgen. Heute gibt's wohl nen Spontanbesuch beim Zahnarzt von mir. Irgendwie will das kein Ende nehmen. Erst tun die Weisheitszaehne weh, dann links unten ein Zahn und nachdem die ganze Chose nu vorbei war, geht's rechts los. Ich will nicht mehr. Is doch normal, dass wenn eines weg is das nächste kommt oder nicht? Zumind. bei mir is das normal :beagolisc *komischen ACE Saft trink, damit net kranks werd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Nachtrag: ohne Mandeln macht Halsaua keinen Spass. Kann so ja nüsch mal richtig essen...und chickie ohne essen ist kein chickie mehr :beagolisc Also nie mandeln raus machen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Mahlzeit. Ist auch nicht viel los hier. *dat Chiggi mal :e@sy* Dann muss Hell dich eben mit Brei füttern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 24. August 2004 Teilen Geschrieben 24. August 2004 Mahlzeit. Ist auch nicht viel los hier. *dat Chiggi mal :e@sy* Dann muss Hell dich eben mit Brei füttern. Obacht, sonst steckst du dich noch an :e@sy Ich lass mich von niemanden füttern :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 *umgugg* *sacheninnestpack* Morgähn.........ist ja eh kaaner da *mit Wand red* *auswander:)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 Moin. 8 Uhr hier - 9 Uhr Besprechung - 10 Uhr andere Besprechung. Vorraussichtliches Ende der 2. Besprechung: Irgendwo zwischen 12 und 13 Uhr. Gibt es was schoeneres, als den Tag im Besprechungsraum zu verbringen? Ich denke ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Moin. 8 Uhr hier - 9 Uhr Besprechung - 10 Uhr andere Besprechung. Vorraussichtliches Ende der 2. Besprechung: Irgendwo zwischen 12 und 13 Uhr. Gibt es was schoeneres, als den Tag im Besprechungsraum zu verbringen? Ich denke ja. siehs mal von der seite: Sind sie einsam? Gehen sie zu einer Besprechung. Sie können dort: Leute treffenSich wichtig fühlenIhre Kollegen beeindruckenKaffee trinken und all das während der Arbeitszeit..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ich mag keinen Kaffee. Aber ich sollte anfangen Bull**** Bingo zu spielen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ich denke ja. *winkt* Ich habe meiner Freundin Blumen gekauft. Meine Güte, bin ich tief gesunken.... :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Moin allerseits!. @ Hawkeye: Joa, Besprechungen können echt Spass machen. Ich habe meiner Freundin Blumen gekauft. :eek: Also entweder hat hier irgendwer den Account vom Wauzi gehackt oder der Wauzi ist schwer krank. :eek: Egal was es war, wir sollten uns alle Sorgen machen. Jetzt. Sofort. Auf der Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 So. Besprechung 1 vorbei, 10 Minuten Pause, dann geht's weiter. *jubel* PS: *pauschal mal Sorgen um lpd mach* Gut so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 So. Besprechung 1 vorbei, 10 Minuten Pause, dann geht's weiter. *jubel* Ja, das ist die richtige Einstellung, Hawkeye. Ran an den Feind! Mit Pauken und Trompeten! :D PS: *pauschal mal Sorgen um lpd mach* Gut so? Also im Gegensatz zu deiner Besprechungsbegeisterung kam das aber nicht von Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 *umgugg* hm, alle gehen in die Soap *wunda* *chickieclosedschildaufstell* Na dann *winkesmilieeinbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Wie wo was? In die Soap abhauen! Ich jedenfalls nicht! chickie mal :e@sy ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 *aus einer Schulung reinschnei* *Chickie auch mal:e@sy* @lpd Macht nichts, kann vorkommen. *schulterzuck* *das Wauzi mal pauschal trost:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 25. August 2004 Teilen Geschrieben 25. August 2004 Ich habe meiner Freundin Blumen gekauft. Meine Güte, bin ich tief gesunken.... :e@sy Er hat doch ein Herz.... *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2004 :e@sy Er hat doch ein Herz.... *schnief*Ach Quatsch. Das war Kalkuel. Bestimmt hat er dafuer was von seiner Freundin bekommen, was teurer war, als 2 solcher Straeusse. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Guten Morgen beisammen. Melde mich gehorsamst wieder auf dem Wege der Besserung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 *kurzreingugg* Moin Raggi........irgendwie ist heute so ein wetter wo ich nie aufstehen wollen würde :beagolisc Darum bin ich viel zu spät hier und muss viel zu früh gehen....soviel zu meinen Stunden die ich in den nächsten Tagen noch brauch *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 kerlekiste, nachdem ich gestern so wunderbar aus dem bett gekommen bin, ging das heute irgendwie gar nicht :beagolisc naja, mal guggen, der tag is ja nich soooo lang :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2004 Hm...frueh ins Bett, gut geschlafen....und nicht rausgekommen. *grummel* Aber gut, dass ich nicht alleine damit bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge