Zum Inhalt springen

Pausenloses Umziehen, lustiger Eistee oder die Frage warum keiner bleibt, wo er ist

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Hawkeye schrieb:
Ragdalf, chickie kann auch nicht in den gleichen Thread zweimal posten, wenn die Abstaende keine 60 Sekunden betragen. Dein Fake enttart sich als solcher also schon bei den ersten zwei "Beweisstuecken". ;)

Aber als Mod sollte man wissen, dass wenn man in FideTreffen Postet das auch im Daily als oberstes Post auftaucht :P

• Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  chickie schrieb:
Aber als Mod sollte man wissen, dass wenn man in FideTreffen Postet das auch im Daily als oberstes Post auftaucht :P

Ich weiss. Aber dann hat er zwei unterschiedliche Forenansichten kombiniert. Ausserdem hat er trotzdem 1 Post als 2 Posts verkaufen wollen. :P

Geschrieben
  Hawkeye schrieb:
Ich weiss. Aber dann hat er zwei unterschiedliche Forenansichten kombiniert. Ausserdem hat er trotzdem 1 Post als 2 Posts verkaufen wollen. :P

Das guggt schon so aus, wenn man Chill-Out anschaut und jemand in Treffen was neues schrieb *ziemlichsicherist* ;)

Dann ist das Post im Daily und im Treffen als neuestes drin :D

Geschrieben
  Ragdalf schrieb:
Ich hab nicht 2 Forenansichten Kombiniert... Unterstellung!

Click einfach mal auf "Chill-Out" Da siehst du genau diese Ansicht :D

Ist ja gut. :P

...aber wer will den nur die Chill-out-Foren sehen? Ich brauch immer die ganze Forenuebersicht. ;)

Geschrieben
  Hawkeye schrieb:

...aber wer will den nur die Chill-out-Foren sehen? Ich brauch immer die ganze Forenuebersicht. ;)

*raggi :e@sy *

Ich ab&an wenn sich in den oberen, die wenigen die mich interessieren, nicht viel tut ;)

Geschrieben
  Hawkeye schrieb:

Ich habe aber von spam gesprochen, und der ist in den anderen Forenbereichen ja nicht so gewünscht :D

Gibs zu, du hast nen Fehler gemacht und wir haben dich an die Wand gelabert.

Zitat
...aber wer will den nur die Chill-out-Foren sehen? Ich brauch immer die ganze Forenuebersicht.

ist auch nur ein Ausflucht(?) und um den heißen-Brei gelabert *fg*

Geschrieben
  Ragdalf schrieb:

Gibs zu, du hast nen Fehler gemacht und wir haben dich an die Wand gelabert.

ist auch nur ein Ausflucht(?) und um den heißen-Brei gelabert *fg*

raggi is heute aber streitsüchtig ;)

Geschrieben

Voll die Knuddelorgien hier :P

*komische emails schreiben muss*

Muss für meine Beendigung des Arbeitsverhälntnisses lauter bestätigungen einholen, dass ich dies und das nicht mehr habe etc ;)

Zum Glück muss man damit nicht mehr "Laufen" sondern inzwischen kann man auch E-Mails dranhängen..... :beagolisc

Geschrieben

Tsä Chickie. Bin ich niemand? Ich bleibe ca. eine Stunde länger als Du. :P

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Weiterlesen  

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...