Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Na dann mach ich das doch einfach. Dann habt Ihr ihn schnell wieder. Gute Besserung. :e@sy Werdet mal mit mir zusammen kreativ: Was kann man edv-technisches, nicht zu schweres in eine kleine Schultuete packen? Die Maedels von der Personalabteilung haben 2 Schultueten fuer die Azubis, die morgen kommen, gebastelt und nun haben sie uns gefragt, was wir da so reintun koennten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Na dann mach ich das doch einfach. Dann habt Ihr ihn schnell wieder. Gute Besserung. :e@sy Werdet mal mit mir zusammen kreativ: Was kann man edv-technisches, nicht zu schweres in eine kleine Schultuete packen? Die Maedels von der Personalabteilung haben 2 Schultueten fuer die Azubis, die morgen kommen, gebastelt und nun haben sie uns gefragt, was wir da so reintun koennten. einen usb-stick??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Disketten, alten Ram, CDs, Kabelbinder, nen Schraubendreher (für FiSis), Stifte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Klingt doch alles schon mal gar nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Wir waren kreativ. Da kommen u.a. 2 Netzwerkkabel rein - das eine wird er brauchen, um seine Dose zu patchen, das andere, um von der Dose zum PC zu kommen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 @hawk dann kannste doch direkt noch die Maus reinpacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 @hawk dann kannste doch direkt noch die Maus reinpacken Glaubst Du etwa, daran haetten wir schon nicht gedacht? Die ist schon lange in der Tuete. :D Edit: http://www.heise.de/newsticker/meldung/50510 Das ist mal wieder ein Beweis dafuer, dass da draussen ne Menge Know-how rumwabert, mit durchaus pfiffigen Ideen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich hätte eine große Schultüte genommen und dort den komplett in Einzelteile zerlegte PC reingelegt. Da haben die Azubis gleich eine sinnvolle Aufgabe für den ersten Tag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 So fies sind wir nicht. Er darf allerdings seinen PC komplett aufsetzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich hoffe der schreibtisch steht schon.... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 *randalier* Nicht mal zu seinen Firseur kommt man vor Ende Sept :beagolisc Schon plöt, wenn man nur unter der Woche zeit hat, kein einziges WE und dann sind alle im Urlaub *brumm* *will aber net länga so rumwatscheln* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich hoffe der schreibtisch steht schon.... :floet: Ja klar. So gemein sind wir dann doch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Was heißt hier gemein? Das gehört doch zu den Anfängen eines FI's oder? *Matze der auch einen AZUBI will!* Ja ich kann endlich mit der Arbeit Anfangen! 4 Wochen hat es gedauert und die Zeit ist zur Ewigkeit geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 *yieppieh* Ich hab soeben erfahren, dass ich die Klausur, deren Ergebnis bis jetzt noch ausstand, bestandne habe. Somit hab ich auch im 2. Semester alle Klausuren bestanden. Wennd as kein Grund zum Feiern ist. *Riesen-Schokoladen-Torte-hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 @Matze134 Eine Sache wird noch interessant. Wenn er Azubi ist, kommt er vielleicht auch hier hin. @Haui *mitfreu* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 hm..*umgugg* *tarnkappe absetz* *in nest auswander* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 hm..*umgugg* *tarnkappe absetz* *in nest auswander* Warum die Tarnkappe? Damit keiner Deine Frisur sieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Glückwunsch Haui! *stücktortenimmt* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 *kurz und hektisch reinschnei* Glückwunsch Haui. :e@sy Ahh, Schockotorte. Lecker Endorphine. *weiter an dem §&§$%server rumbasteln geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 *seufz* Laut der Medien ist es jetzt "in" bisexuell zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Laut welcher Medien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Laut welcher Medien? Es kommt ein neuer, deutscher Film raus. Der Schauspieler hat sich jetzt geoutet, bi zu sein - und nu sagen alle, das waere gerade "Mode". Sorry, aber wer wegen einer Mode bi-, homo- oder heterosexuell wird, ist IMHO zu bedauern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Dann bin ich nicht in. Bin Stock-Hetero! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich will aber weder mutwillig, noch aus Versehen "In" sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hehe, ich bin meistens nicht "In" Außerdem kratzen Kerle beim küssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge