Jusky Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ich will auch ne Schultüte Hawk! Was sehen meine betrübten Augen da, Jusky schreibt wieder! *besonders :e@sy :hodata :e@sy * Was für ein Montag! Habe mir gestern Butterfly Effect angesehen, bin ziemlich oft zusammengzuckt! Und heute Morgen kam ich irgendwie gar nicht aus dem Bett! Na, aber "Ladies first"! *vom Geknuddel ganz schwindelig auf der Stelle torkel* Ja, bin wieder da... momentan aber leider noch mit roter Nase... Also pass lieber auf, dass du dir nix holst! *Matze auch mal :e@sy :hodata * Was ist denn das für'n Film von dem hier immer die Rede ist...? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Hmm keiner antwortet dir... Also der Film heißt glaube ich "Butterfly effect" keine Ahnung ob er gut ist, hab ihn nicht gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 *gähn* so, nun bin ich ausgeschlafen. Das ist ja ein Wetterchen heute. Da werd ich doch gleich mal die Sonnenbrille unten aus der Tasche rauskramen. Das mit dem Avatar klappt bei mir auch nicht so ganz. Sah schon ganz gut aus, aber spätestens bei der Brille gings nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2004 Ashton Kushter spielt einen jungen Mann, der es irgendwie schafft, in die Vergangeheit zu reisen und diese zu beeinflussen. Was er dann da verursacht wird wie beim Schmetterlingseffekt natuerlich eine grosse Welle ausloesen, die die Dinge in der Zukunft komplett veraendern koennen. Genauers duerfte in der imdb[1] dazu stehen. [1] http://www.imdb.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 1. September 2004 Teilen Geschrieben 1. September 2004 Na, aber "Ladies first"! *vom Geknuddel ganz schwindelig auf der Stelle torkel* Ja, bin wieder da... momentan aber leider noch mit roter Nase... Also pass lieber auf, dass du dir nix holst! *Matze auch mal :e@sy :hodata * Was ist denn das für'n Film von dem hier immer die Rede ist...? :confused: Soll schnell werde ich nicht krank! So ein paar Viren können mir doch nichts anhaben! Die werden durch meinen Zigarettenkonsum ausgeräuchert! Für die Filmbeschreibung siehe Post von Hawk! Ich fand den Film jedenfalls richtig gut! Hatte schöne Schockmomente! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Soll schnell werde ich nicht krank! So ein paar Viren können mir doch nichts anhaben! Die werden durch meinen Zigarettenkonsum ausgeräuchert! Für die Filmbeschreibung siehe Post von Hawk! Ich fand den Film jedenfalls richtig gut! Hatte schöne Schockmomente! Ah ja... Du weißt schon, dass Rauchen nicht gesund ist und das Leben pro Zigarette um 15 Minuten verkürzt wird blabla... :mod: :e@sy Hab mir eben mal ne Zusammenfassung durchgelesen... Mal sehen, ob ich mir den auch mal antue. Gestern abend haben wir uns mal Traumschiff Surprise angesehen. Waren schon ein paar lustige Szenen dabei, aber natürlich generell zu übertrieben... BTW: Moin. :e@sy *Frühstück zubereit* *aufs Sofa setz und auf die anderen wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ah ja... Du weißt schon, dass Rauchen nicht gesund ist und das Leben pro Zigarette um 15 Minuten verkürzt wird blabla... :mod: :e@sy Hab mir eben mal ne Zusammenfassung durchgelesen... Mal sehen, ob ich mir den auch mal antue. Gestern abend haben wir uns mal Traumschiff Surprise angesehen. Waren schon ein paar lustige Szenen dabei, aber natürlich generell zu übertrieben... BTW: Moin. :e@sy *Frühstück zubereit* *aufs Sofa setz und auf die anderen wart* *zu Jusky auf die Sofaecke rück* *kaffee schlürf* hast du vielleicht auch ein paar schokokese :beagolisc :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 *zu Jusky auf die Sofaecke rück* *kaffee schlürf* hast du vielleicht auch ein paar schokokese :beagolisc :e@sy Klar, Schokokekse hab ich doch immer! :beagolisc *Keksdose aus Geheimversteck hol* Da, bitteschön! Und, wie läuft die Ausbildung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Guten Morgen ihr beiden :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Klar, Schokokekse hab ich doch immer! :beagolisc *Keksdose aus Geheimversteck hol* Da, bitteschön! Und, wie läuft die Ausbildung? jo ganz gut....bin ja bald fertig *freu* Danke für die kekse :e@sy *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 *kurzreingugg* Morgähn, *willheim, inihrbett und netautofahrenmüssen* :beagolisc *weiterschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 Juchu! Die Logonscripts wollen nicht so wie wir und keiner kriegt die Netzlaufwerke gemappt! *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Ah ja... Du weißt schon, dass Rauchen nicht gesund ist und das Leben pro Zigarette um 15 Minuten verkürzt wird blabla... :mod: :e@sy Hab mir eben mal ne Zusammenfassung durchgelesen... Mal sehen, ob ich mir den auch mal antue. Gestern abend haben wir uns mal Traumschiff Surprise angesehen. Waren schon ein paar lustige Szenen dabei, aber natürlich generell zu übertrieben... BTW: Moin. :e@sy *Frühstück zubereit* *aufs Sofa setz und auf die anderen wart* Ach Jusky da Alkohol in Massen (richtig geschrieben :confused: ) die Lebenserwartung wieder steigert, gleicht sich das wohl wieder aus! :mod: Na dann tu dir den Film mal an! Der ist nicht schlecht! Irgendwas habe ich vergessen! Ach Ja! Moin @ all! *zu Jusky auf das Sofa setz :e@sy * Auch Kekse haben will! @Hawk Sowas nennt man einen perfekten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Juchu! Die Logonscripts wollen nicht so wie wir und keiner kriegt die Netzlaufwerke gemappt! *seufz* Ist doch gut, dann könnt ihr alle wieder heim gehen und weiter schlafen *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marry Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Juchu! Die Logonscripts wollen nicht so wie wir und keiner kriegt die Netzlaufwerke gemappt! *seufz* was macht dann dei azubi??? Hast du ihn schon ordentlich angelernt.... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Morgen zusammen. *mal eine Keks von Jusky stibitz* *Keks in den Cappuccino eintunk* *weiter an den Servern runkonfigurieren geh* Bis zum Ende der Woche sollen sie fertig werden. *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 *wärmbärn schnapp und mit decke auch thread couch leg* Boah is doch net normal...*bibba* Mir is abends/nachts unter der Decke noch kälter *lol* Das ich vor lauter frieren net pennen kann.....ich glaub ich sollte mir langsam sorgen machen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 *wärmbärn schnapp und mit decke auch thread couch leg* Boah is doch net normal...*bibba* Mir is abends/nachts unter der Decke noch kälter *lol* Das ich vor lauter frieren net pennen kann.....ich glaub ich sollte mir langsam sorgen machen :beagolisc Du brauchst dir doch keine Sorgen machen! :e@sy Du musst nur mal die Heizung anschalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 was macht dann dei azubi??? Hast du ihn schon ordentlich angelernt.... :floet: Der stellt sich gerade in unserer Hauszeitung vor. Natuerlich sind die Kollegen, die sich normalerweise um die Logon-scripts kuemmern kzH...Murphy... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Du brauchst dir doch keine Sorgen machen! :e@sy Du musst nur mal die Heizung anschalten! Es ist aber ja eigentlich nicht kalt und alle um mich herrum frieren auch net in tshirt etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 [..]ich glaub ich sollte mir langsam sorgen machen :beagolisc Ist doch ganz einfach : Du bist zu dünn und zu klein. Außerdem hast keine Federn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 @Hawk: Kuck mal nach links, also von dir aus, kuck mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 2. September 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2004 @Hawk: Kuck mal nach links, also von dir aus, kuck mal Meinst Du Deinen Avatar oder krieg ich gerade was nicht mit? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasi Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Meinst Du Deinen Avatar oder krieg ich gerade was nicht mit? :confused: Komm, schau noch mal da gibts noch ne Änderung!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 2. September 2004 Teilen Geschrieben 2. September 2004 Soso...Konstanz...du traust dich wirklich so nah an mich ran Hasi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge