Matze134 Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Moin! Warum sollte mir das auch anders als Hawk und dem Rest der Truppe gehen! Aber dafür gehe ich gegen 17 Uhr in das wohl verdiente WE! :marine Sind ja nur 640 km von der Arbeit bis nach Hause! Mal sehen wie voll die Autobahn wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2004 Heute abend das erste Mal FOM. Dann wird mir endguetlig bewusst, dass ich mich tatsaechlich freiwillig der 3 1/2 jaehrigen Unterjochung verschrieben habe. Nur wuerde ich gerne lieber der Unterjocher sein, als der unterjochte. ...aber ich krieg ja naechste Woche einen Azubi, dann kann ich das da umsetzen. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Morgäääääääähn! Sodele, Kaffee noch und dann nochmal los, Urlaubsvorbereitungen und Auto volltanken. Ab morgen seid ihr mich ein wenig los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Morgäääääääähn! Sodele, Kaffee noch und dann nochmal los, Urlaubsvorbereitungen und Auto volltanken. Ab morgen seid ihr mich ein wenig los. :marine :beagolisc *hammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 [...] Urlaubs[...] :eek: Er hat das böse Wort benutzt. *Cappo schnapp und weiter Applicationserver konfigurieren geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 :eek: Er hat das böse Wort benutzt. Ja, und ich wurde dafür auch schon gehämmert. Sodele, LGM, installier mal brav weiter, ich pack mal meine Badehose ein. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Ja, und ich wurde dafür auch schon gehämmert. Sodele, LGM, installier mal brav weiter, ich pack mal meine Badehose ein. :floet: Eigentlich nicht deswegen Sondern weil du du bist Dann wünsche ich dir ma nen scheenen Urdings und erhol dich gut vom gehammert werden Dafür haben wir nun auch endlich ruhe :beagolisc *chief schnell nochmal zärtlich herzhaft gegen schienbein hämmer und wegrenns* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2004 *rumraeum* ...unser Buero soll schoener werden. Damit der Azubi auch nicht in die Abstellkammer kommt, sondern ein schoenes Buero vorfindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 26. August 2004 Teilen Geschrieben 26. August 2004 Tsäää... Was du nicht alles für deinen Azubi machst... Der soll sich selber um seinen Arbeitsplatz kümmern. Klassisch ist da doch: Drei Ikea-Kisten stehen in der Ecke: "Das ist dein neuer Arbeitsplatz, viel Spass." :D Und den Elktower kann er auch gleich selber zusammenschrauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Morgen. Da der Chief im Ur$%&% ist übernehme ich das mal heute. *Kaffeserver hochfahr* Örgs. *zum Zahnarzt verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Morgen! *LG mal etwas Beileid wünscht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Örgs. *zum Zahnarzt verschwind* Mir wäre lieber, meine Freundin wäre auch da. Aber nein, sie ist auf der Hochzeit ihres Bruders - ausgestattet mit Komplimenten ("Du siehst aus, wie ein japanisches Schulmädchen") und guten Ratschlägen ("Fang nicht den Brautstrauß",; "Iss mehr, als unser Geldgeschenk wert ist, und vor allem - bring mir reichlich mit"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Morgähn. Zahnarzt? war ich gestern erst, aber nur zum reden, wieviel Geld ich den Ausgeben muss *weiterschlaf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Zum Zahnarzt muss ich erst wieder in 2 Wochen. Dann stellt sich raus, ob ein Zahn raus muss () oder ob der noch zu retten ist. ...und das alles wegen einer Entzuendung im Zahnfleisch, die nicht so schlimm waere, wenn meine Zaehne nicht ein wenig anders waeren, als bei anderen. Mit nem Bohrer und Geschick kommt man naemlich nicht zum Zahnfleisch, ohne einen Nerv durchzubohren (was niemand wirklich empfiehlt). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ohayou gozaimasu lpd-san. Ja Zahnärtze sind was feines. Vor drei Wochen zur Kontrolle da. Da hiess es noch professionelle Zahnreinigung und an drei Zähnen was rumfummeln. Heute nur mal Karies entfernen und die Zähne brauchen doch keine Reinigung. War nicht ganz schmerzfrei, aber dafür war die junge Zahnärztin nett. :marine Itterasshai. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 So, ich werde wohl mit meinen neuen Zähnen warten, bis ich Studentin bin *G* Weil dann muss ich nemmer soo viel dazuzahlen Bin dann wohl ein Härtefall :beagolisc Dafür muss ich dann halt das ganze mit "Heimarurlaub" verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Naja, wenn man Eltern hat die einen Mögen, ist das doch ne Topsache. Man kann sich von ihnen Pflegen und "bemuttern" lassen. Klappt aber nicht bei allen Eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Naja, wenn man Eltern hat die einen Mögen, ist das doch ne Topsache. Man kann sich von ihnen Pflegen und "bemuttern" lassen. Klappt aber nicht bei allen Eltern Ich glaub bei den Zahnzeugs brauch ich niemand der mich pflegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich weiß ja nicht, was gemacht werden soll/muss. 27 Weisheitszähne gezogen und 7 Brücken schlagen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich weiß ja nicht, was gemacht werden soll/muss. 27 Weisheitszähne gezogen und 7 Brücken schlagen oder so Neee, nur 2 neue Zähne, damit ich grinsen kann "vorbereitet" sind die schon....einer is noch "echt" der andere eh schon n plastik vordings Zahnschmerzen sind für mich aber ein Fremdwort Weil der letzte Zahndoc a pfuscher war der alles putt/tot machte *lol* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hmm, nicht so dolle. Was ich aber schon immer machen wollte: /me proudly presents to most spamming woman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hmm, nicht so dolle. Was ich aber schon immer machen wollte: /me proudly presents to most spamming woman Ich habe nie bei "smilies beim antworten" geschrieben, dass waren nur Matze und Hell...also is das ganze ein fake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Verdammt sie hats gemerkt Aber der rest Stümmt! *handinsfeuerleg* AU, heißßßßßßßßß *fuchtel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Verdammt sie hats gemerkt Aber der rest Stümmt! *handinsfeuerleg* AU, heißßßßßßßßß *fuchtel* Du kannst mich net einfach gegen Hell austauschen in der Liste Jaja, etz glaubt dir eh keiner, 200 Lügen am Tag willste ja eh schaffe :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ragdalf, chickie kann auch nicht in den gleichen Thread zweimal posten, wenn die Abstaende keine 60 Sekunden betragen. Dein Fake enttart sich als solcher also schon bei den ersten zwei "Beweisstuecken". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge