chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ragdalf, chickie kann auch nicht in den gleichen Thread zweimal posten, wenn die Abstaende keine 60 Sekunden betragen. Dein Fake enttart sich als solcher also schon bei den ersten zwei "Beweisstuecken". Aber als Mod sollte man wissen, dass wenn man in FideTreffen Postet das auch im Daily als oberstes Post auftaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Aber als Mod sollte man wissen, dass wenn man in FideTreffen Postet das auch im Daily als oberstes Post auftaucht Ich weiss. Aber dann hat er zwei unterschiedliche Forenansichten kombiniert. Ausserdem hat er trotzdem 1 Post als 2 Posts verkaufen wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 1:0 für das chick :=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich hab nicht 2 Forenansichten Kombiniert... Unterstellung! Click einfach mal auf "Chill-Out" Da siehst du genau diese Ansicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich weiss. Aber dann hat er zwei unterschiedliche Forenansichten kombiniert. Ausserdem hat er trotzdem 1 Post als 2 Posts verkaufen wollen. Das guggt schon so aus, wenn man Chill-Out anschaut und jemand in Treffen was neues schrieb *ziemlichsicherist* Dann ist das Post im Daily und im Treffen als neuestes drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ich hab nicht 2 Forenansichten Kombiniert... Unterstellung! Click einfach mal auf "Chill-Out" Da siehst du genau diese Ansicht Ist ja gut. ...aber wer will den nur die Chill-out-Foren sehen? Ich brauch immer die ganze Forenuebersicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ist ja gut. ...aber wer will den nur die Chill-out-Foren sehen? Ich brauch immer die ganze Forenuebersicht. *raggi :e@sy * Ich ab&an wenn sich in den oberen, die wenigen die mich interessieren, nicht viel tut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Ist ja gut. ...aber wer will den nur die Chill-out-Foren sehen? Ich brauch immer die ganze Forenuebersicht. Ich habe aber von spam gesprochen, und der ist in den anderen Forenbereichen ja nicht so gewünscht Gibs zu, du hast nen Fehler gemacht und wir haben dich an die Wand gelabert. ...aber wer will den nur die Chill-out-Foren sehen? Ich brauch immer die ganze Forenuebersicht. ist auch nur ein Ausflucht(?) und um den heißen-Brei gelabert *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 *re:e@symacht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Gibs zu, du hast nen Fehler gemacht und wir haben dich an die Wand gelabert. ist auch nur ein Ausflucht(?) und um den heißen-Brei gelabert *fg* raggi is heute aber streitsüchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Quatsch, ich bin lieb, gerecht und ehrlich Wie immer also *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 @Ragdalf Tse...Dich knuddel ich nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 @Ragdalf Tse...Dich knuddel ich nochmal. Hehehe, wenn du mich nicht, ich dich aber :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Voll die Knuddelorgien hier *komische emails schreiben muss* Muss für meine Beendigung des Arbeitsverhälntnisses lauter bestätigungen einholen, dass ich dies und das nicht mehr habe etc Zum Glück muss man damit nicht mehr "Laufen" sondern inzwischen kann man auch E-Mails dranhängen..... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Tsae! Das habt Ihr jetzt davon! Ich geh nach Hause! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Tsae! Das habt Ihr jetzt davon! Ich geh nach Hause! Alle heim, nur klein chickie muss noch bis 17.30 hier bleiben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Bin ich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Dafür hab ich nu a neues bildla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Tsä Chickie. Bin ich niemand? Ich bleibe ca. eine Stunde länger als Du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Tsä Chickie. Bin ich niemand? Ich bleibe ca. eine Stunde länger als Du. Kla bist du niemand *G* Wow noch länger *loni an stirn patsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 *Auch neues Bild hat* Aber schon 3 Std zu Hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 @Raggi: Nachmacher Aber :uli für das Bild Aber warst du wenigstens auch bei nen Spiel *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Wo zur Hoelle liegt Nybro?! :confused: *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 27. August 2004 Teilen Geschrieben 27. August 2004 Wo zur Hoelle liegt Nybro?! *g* Hab ich was überlesen, oder wie kommst du da drauf? :confused: Wenn du das meinst: http://www.nybro.se/start.htm das ist in Schweden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2004 Hab ich was überlesen, oder wie kommst du da drauf? :confused: Wenn du das meinst: http://www.nybro.se/start.htm das ist in Schweden...Das koennte es sein. Danke. Ueberlesen? Nein, schau Dir mal Ragdalfs Avatar an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge