Ragdalfius Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 *Kaaskounmampf* *hunga* .oO(gut das chief net da is ) Was zum Geier ist ein Kaaskoun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Was zum Geier ist ein Kaaskoun? Mann mann, eine Käsekuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Bin ich Holländer oder was? Ich wohn zwar nah dran und so, aber ich bin keiner und versteh die Sprache auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Bin ich Holländer oder was? Ich wohn zwar nah dran und so, aber ich bin keiner und versteh die Sprache auch nicht! Wo ist das holländisch? Woher sollte ich sowas können? Frag Doham, der versteht das sicher Ich wohn viel zu weit im Süden um Holländer zu verstehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 *Kaaskounmampf* *hunga* .oO(gut das chief net da is ) *SendungmitderMausmelodie* I will a nou a Stückla Kaaskoun hoabn Das war fränkisch... *Filmfängtvonvornean**SendungmitderMausmelodie* Doham hat Hunger und will auch so ein leckeres Stück des Käsekuchens. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ich will a nou a so an Kaaskoun hoabn Was der Autor damit ausdrücken wollte: Doham hat Hunger und will auch so ein leckeres Stück des Käsekuchens. :floet: Muss das nicht "su" anstatt "so" heissen i will a noo su an kaaskoun hoabn oder so Ich glaub wir verwirren die anderen Und: Dei zwa stückla kaaskoun ghöra fei mia :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Aha, also stelle ich folgende Gleichung auf: Fränkisch = Holländisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Aha, also stelle ich folgende Gleichung auf: Fränkisch = Holländisch naaa aber gwiiis net franggen mit deen Kaasküpf zu vergleiche is ja wuhl a schand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 naaa aber gwiiis net franggen mit deen Kaasküpf zu vergleiche is ja wuhl a schand Fragt sich nur für wen das eine Schande ist... *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Aha, also stelle ich folgende Gleichung auf: Fränkisch = Holländisch Ich hoffe Du kommst nie nach Nürnberg. Sonst bin ich gezwungen Dir körperlichen Schaden zu zufügen :floet: (Wenn Du nicht schon genug Schaden durch die 10 Portionen "12 auf Kraut" bekommst...) Chickie: Wegen Dir muss ich jetzt auf der Heimfahrt nen Umweg zum Bäcker nehmen ich hoffe, man erkennt die Ironie in diesem Posting Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Fragt sich nur für wen das eine Schande ist... *duck* Für die Schwaben *komische eishockeyfangesänge einfall:)* Aber die sag ich lieber net .oO(obwohl ich ja schwäbisch ganz schick find ) *grüni hämmer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Ich hoffe Du kommst nie nach Nürnberg. Sonst bin ich gezwungen Dir körperlichen Schaden zu zufügen :floet: (Wenn Du nicht schon genug Schaden durch die 10 Portionen "12 auf Kraut" bekommst...) Chickie: Wegen Dir muss ich jetzt auf der Heimfahrt nen Umweg zum Bäcker nehmen ich hoffe, man erkennt die Ironie in diesem Posting Das mit dem Kraut und den Portionen hab ich nicht ganz verstanden... Macht aber nix Und nein, man hat die Ironie nicht verstanden, ich jedenfalls nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Das mit dem Kraut und den Portionen hab ich nicht ganz verstanden... Macht aber nix ... Er meint wohl 12 Nürnberger Rostbratwürstchen auf Sauerkraut...und das 10 Mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Aha... Können die auch "richtiges" Deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Aha... Können die auch "richtiges" Deutsch? Was willst du denn, das ist doch alles verständlich... BTW: Dein neuer Avatar ist äußerst häßlich chickie Willst nicht lieber so nen schicken blau-weißen mit nem Schwan drauf? *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Was willst du denn, das ist doch alles verständlich... BTW: Dein neuer Avatar ist äußerst häßlich chickie Willst nicht lieber so nen schicken blau-weißen mit nem Schwan drauf? *duck* Wir reden immer verständlich Öhm, also ich finde meinen Avatar durchaus ok :beagolisc Und ich sterbe eher, als dass ich mir einen blauweissen Schwan als Bildla mach reicht schon, dass ich vom Diecher zum Hahn abwander Der Schwan soll erst mal wieder in die 1. Liga kommen Am besten noch mit etwas Geld *wegrenn* EDIT: so besser Muss zuhause mal ein gescheites Bild "basteln" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Doham Geschrieben 30. August 2004 Teilen Geschrieben 30. August 2004 Aha... Können die auch "richtiges" Deutsch? Wir können alles außer Hochdeutsch! BTW: Preußen (also das ganze Gschwaddel nördlich des Mains) brauchen uns gar nicht verstehen. Die existieren für uns einfach nicht... *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Moin... So, bin also auch wieder mal da. Frisch aus dem Urlaub mit ner fiesen Erkältung... *in die Kuschelecke verzieh* @Hawk :e@sy Danke nochmal! Bist du Freitagnachmittag da zur Übergabe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Juten Morgschen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Morgähn...... *immernochfürgähnsmilieis* Erkältung? Yo vorhanden (oder sowas) seit Wetterumschwung, 1 Tag Kranksein können im Sept = negativ :beagolisc Dafür nur noch 17 Tage arbeiten :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 @Hawk :e@sy Danke nochmal! Bist du Freitagnachmittag da zur Übergabe?Ich koennte auch jetzt direkt nach der Arbeit kurz reinschneien. Waere ja nur, den Schluessel wieder zurueck geben. Oder ist das bisher Euer einziger? Falls ja, waere es vermutlich ein wenig daemlich, den in die Wohnung zu legen und die Tuer zufallen zu lassen. Aber ich kann auch Freitag mit Dir Uebergabe machen. Kein Problem. Muss ich dann noch heute nochmal hin zum giessen? Nur damit ich bescheid weiss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Haui Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Guten Morgen! @Chickie: Was hältst du von dem hir? wie die Zeit vergeht. ich glaub ich war schon ewig nicht mehr hier. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Hat schon jemand Frühstück gemacht? nicht? ok... *tisch deck, frische brötchen und Aufstrich bzw. Aufschnitt hinstell* *ne Tasse Lockkaffee für Ho hinstell* @Hawkeye T-2Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 31. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2004 Hat schon jemand Frühstück gemacht? nicht? ok... *tisch deck, frische brötchen und Aufstrich bzw. Aufschnitt hinstell* *ne Tasse Lockkaffee für Ho hinstell* @Hawkeye T-2Tage*Auf Fruehstueck stuerz* Danke Haui. :e@sy Jups. Und T-1 Tag bis der Azubi kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 *gähnsmilietest* Etz hab ich schon 2 Azubis zum rumkommandieren Aber 2. die etz noch 1 LJ sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 31. August 2004 Teilen Geschrieben 31. August 2004 Ich koennte auch jetzt direkt nach der Arbeit kurz reinschneien. Waere ja nur, den Schluessel wieder zurueck geben. Oder ist das bisher Euer einziger? Falls ja, waere es vermutlich ein wenig daemlich, den in die Wohnung zu legen und die Tuer zufallen zu lassen. Aber ich kann auch Freitag mit Dir Uebergabe machen. Kein Problem. Muss ich dann noch heute nochmal hin zum giessen? Nur damit ich bescheid weiss... Ja, könntest ihn eigentlich auch in unseren Briefkasten schmeissen, wenn du so lieb bist. :e@sy Blumen gießen brauchst du nicht mehr - wir sind ja jetzt da. *Taschentuch such* *schnaub* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge