zirri Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Wuerde ich nicht studieren gehen, waere Handball vermutlich eine der Sportarten, die ich gerne machen wuerde. was hat das eine mit dem anderen zu tun ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2004 Lies weiter und dann frag nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Rugby schick zum anguggen, erstaunlich, dass die Leute noch alle am Ende vom Feld laufen Aber wenn du natürlich rumjammerst is das nix für dich Jana sach immer ich würde rumjammern, ich dementiere das aber immer stark :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Jana sach immer ich würde rumjammern, ich dementiere das aber immer stark :e@sy Naja dann glaub ich wohl eher nicht dir Na dann reicht dir Handball zum jammern *fg* :e@sy Ich jammer auch nie :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Naja dann glaub ich wohl eher nicht dir Na dann reicht dir Handball zum jammern *fg* :e@sy Ich jammer auch nie :floet: Ja ne is klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Naja dann glaub ich wohl eher nicht dir Na dann reicht dir Handball zum jammern *fg* :e@sy Ich jammer auch nie :floet: *chickie den JAMMER-AWARD des Jahres 2004 verleihe* Wie lautet eigentlich die Definition von jammern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 *chickie den JAMMER-AWARD des Jahres 2004 verleihe* Wie lautet eigentlich die Definition von jammern? 1. <V.i.> laut klagen, wehklagen, klägl. schreien; sie muss immer jammern sie ist nie zufrieden u. klagt immer (über irgendetwas); es erhob sich ein großes Jammern; nach etwas od. od. jmdm; nach etwas od. jmdm. jammern nach etwas od. jmdm. klägl. verlangen; über etwas jammern sich laut, anhaltend, <auch> übertrieben über etwas beklagen; um etwas jammern den Verlust von etwas laut, anhaltend, <auch> übertrieben bedauern 2. <V.t.> jmdn. jammern jmds. Mitleid, Erbarmen erregen er jammert mich er tut mir Leid, er erbarmt mich; es kann einen jammern, es jammert einen, wenn man sieht, wie ... man fühlt Mitleid, Erbarmen da sind auch jammerlappen erklärt Aber den Award will ich bitte mit anderen teilen ansonsten *Matzekniegebundkeinengrundzumjammernmehrhat* EDIT: es jammert mich und er jammert mich find ich cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2004 Faszinierend, dass beim ersten Beispiel "sie jammert" steht. *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Aber den Award will ich bitte mit anderen teilen ansonsten *Matzekniegebundkeinengrundzumjammernmehrhat* EDIT: es jammert mich und er jammert mich find ich cool Wer soll den denn noch bekommen? Hawk etwa? Was soll ich mit einem drittem Knie? Ich habe doch schon 2! :eek: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Wer soll den denn noch bekommen? Hawk etwa? Was soll ich mit einem drittem Knie? Ich habe doch schon 2! :eek: :confused: können ja tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 können ja tauschen Ich glaube nicht das dir mein starkes, großes und männliches Knie passt! Aber ich kann zur Not eine Amputation vorschlagen! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ich glaube nicht das dir mein starkes, großes und männliches Knie passt! Aber ich kann zur Not eine Amputation vorschlagen! :e@sy Da haut aber einer auf die Kac*e Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Da haut aber einer auf die Kac*e Ich will doch nur den Tausch verhindern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Ich will doch nur den Tausch verhindern! Verdammt, und jetzt hab ich dich ja quasi verraten *chickiemalwiedermitdemhammergegenskniehaut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Verdammt, und jetzt hab ich dich ja quasi verraten *chickiemalwiedermitdemhammergegenskniehaut* Tanke, hat eben aufgehört wehzutun :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Tanke, hat eben aufgehört wehzutun :beagolisc naja, dann kannste dem doc wenigstens mal zeigen, dass das knie wirklich putt is. also lass den doch hämmern :beagolisc *wegrenn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hell, meinst du, dass es irgendwelche Pillen gegen akuten Ragdalf gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hell, meinst du, dass es irgendwelche Pillen gegen akuten Ragdalf gibt? HARRZ HARRZ HARRZ! Gegen mich ist kein Kraut gewachsen! *wildmitdemhammeraufkniehau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Hell, meinst du, dass es irgendwelche Pillen gegen akuten Ragdalf gibt? joar, ich glaub die dinger heissen fladgarissimus deletus forte oder so ähnlich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 wenn das Knie davon wirklich ma putt geht. Heute mit Bandage mehr schmerzen nach einiger zeit als mit Und ich dachte sowas soll helfen....oder so..... *Ragdalf mal in Kniekehle hämmer* als Handballer musst du das wegstecken ohne jammern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 *Jammerzehterschluchtz* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 *Jammerzehterschluchtz* :e@sy ich glaub Raggi hat nix mehr zu tun Oder selbst langeweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 nein, ich warte auf einen downlaod von 20 MB von www.windowsupdate.com und die installation der selben patches... und da unsere leitung vollkommen überlastet ist, dauert das schon über 30 min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 So, schönen Feierabend noch. Bis gleich von zu hause *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matze134 Geschrieben 18. August 2004 Teilen Geschrieben 18. August 2004 Mensch hier ist aber lange nichts passiert! Na dann kann ich wohl schlafen gehen! * Licht ausknips * Bis morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge