MaikGr76 Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Hallo, Ich habe gehört das man Formelsammlungen etc. in das Tabellenbuch einkleben kann/darf um dies dann bei der Prüfung zu verwenden. Im Inet gibt es viele solcher Sammlungen. Meine Frage wäre, wie weit darf man hier gehen, ist das wirklich erlaubt? Gruss, Maik
The_red_one Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Ich habe gehört das man Formelsammlungen etc. in das Tabellenbuch einkleben kann/darf um dies dann bei der Prüfung zu verwenden. Hierzu gabs bereits einiges: Die Suche nach Tabellenbuch wirft unzählge Ergebnisse aus... hier mal ein paar... den was anderes wird dir hier auch nicht berichtet Tabellenbuch Tabellenbuch Tabellenbuch und viele andere...
robotto7831a Geschrieben 11. August 2004 Geschrieben 11. August 2004 Das kann Dir nur deine IHK beantworten. Frank
SNOWMAN Geschrieben 12. August 2004 Geschrieben 12. August 2004 Und da empfehl ich dir ausschließlich den eMailverkehr, da du die Mail ausdrucken kannst und sie als "Beweis" mitnehmen kannst, wenn also irgendwer dann was sagt, einfach die Mail hinhalten und niemand kann dir was anhaben!
Empfohlene Beiträge