kills Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Hallo zusammen, ich möchte in einer tabelle innerhalb eines "varchar 255"-Feldes Str-Replaces durchführen. Ich möchte "product/index" durch "product/details" ersetzen. der restliche inhalt der zelle soll sich nicht verändern... kann mir jemand helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo zusammen, ich möchte in einer tabelle innerhalb eines "varchar 255"-Feldes Str-Replaces durchführen. Ich möchte "product/index" durch "product/details" ersetzen. der restliche inhalt der zelle soll sich nicht verändern... kann mir jemand helfen? UPDATE Tabelle SET VarCharFeld = REPLACE(VarCharFeld, 'product/index', 'product/details') Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.