microdommi Geschrieben 11. August 2004 Teilen Geschrieben 11. August 2004 Moin, so ... keine Ahnung mehr ihr müsst mir helfen! Ich habe schon den ganzen Tag das WEB nach einer Lösung durchsucht aber es bring nix... und zwar: Zeit der Internet Explorer 6.0 auf 2 von 12 Terminal Servern ein bestimmtes Bild nicht an... dieses Bild wird wohl auf der Webseite generiert?? und dargestellt ... ist so ein Börsen Chart! Es soll im PNG Format vorliegen ... in den Eigenschaften steht aber was von Url: //*.php? Ich dachte zuerst das Problem liegt in der Registry ... aber den Punkt HKEY_CLASSES_ROOT\MIME betrifft es wohl doch nicht ... Weiss noch jemand woran es liegen könnte?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 11. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2004 Also alle PNG Dateien werden nicht angezeigt bemerke ich gerade! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 11. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2004 Aber die PNG´s werden sofern ich sie im Filesystem aufrufe über den MS photo editor angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inzi Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 vergleiche mal deine sicherheits einstellungen. vielleicht wird schlicht hin die software daran gehindert das bild darzustellen! also eigentlich sollte der ie ab version 4.0b1 png darstellen. obs das ist ka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inzi Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 hier auch noch mal was zum thema http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6probleme.html in einem anderen forum war etwas ähnliches ohne lösung ... vielleicht mal denn ie neu installieren? noch was anderes das png format benötigt ein quicktime png plug-in ... aber ab version 4.xxx müsste es ohne gehen ... einfach mal ausprobieren. schön das unsere pc's so "berechenbar" sind *heul* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.