skiddoo Geschrieben 19. Juni 2000 Teilen Geschrieben 19. Juni 2000 Was ist denn los mit euch allen? Hapt ihr alle keine Zeit? Al ich vor ein paar Tagen hier war da wurde gepostet bis zum get no und heute? hat keiner lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 19. Juni 2000 Teilen Geschrieben 19. Juni 2000 moin mohamet, Kein Wunder, bei dem Superwetter. Wenn ich nicht gerade Schulung haette, wuerde ich auch was anderes machen, als am Compi zu sitzen ;-) Gruss, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 19. Juni 2000 Teilen Geschrieben 19. Juni 2000 Meinereiner muß sich auf die Präsentation vorbereiten Das geht sicher auch noch anderen so. Dann sind hier schon einige ganz Fertig, die werden wohl Urlaub haben und mit roten Nasen am Strand liegen Und es ist ja auch mal wieder Fußball im Fernsehen (obwohl... schließt sich IT und Fußball nicht aus?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 19. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2000 Ich hät auch etwas besseres zu tun aber irgendwie muß man sich ja die Zeit bei der Arbeit vertreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoelH Geschrieben 19. Juni 2000 Teilen Geschrieben 19. Juni 2000 Alles nicht so einfach, bin neu hier , aber positiv überrascht, hoffe das auch mal was für mich abfällt, Hab jetzt als FI-Sysintegration mit der Ausbildung angefangen und haffe hier mal paar Hilfen zu erhalten. mfg. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KonMaN Geschrieben 19. Juni 2000 Teilen Geschrieben 19. Juni 2000 Muss mich auch auf die Präsi vorbereiten. Aber schaue trotzdem mehrmals ins Board. Man muss ja Up-To-Date bleiben ;-) Bye ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ****************** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 19. Juni 2000 Teilen Geschrieben 19. Juni 2000 Hallo ich schau gerade zum ersten mal seit 5 Tagen wieder rein. Ich frag mich sowiso jeden Tag, wo die Leute hier alle die Zeit hernehmen. Ich werde täglich von Arbeitslawinen überrollt. Jede Minute, die ich bei der Arbeit auf dem Board bin, kann ich zu Hause nachholen. Und bei dem Wetter hab ich meistens sowiso nicht so viel Bock auf meine Kiste. Tschö Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KonMaN Geschrieben 20. Juni 2000 Teilen Geschrieben 20. Juni 2000 Tja Ferris, es gibt auch Azubis, die werden für die mündliche geschont ------------------ ****************** *** Happy Boarding *** ****************** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DevilDawn Geschrieben 20. Juni 2000 Teilen Geschrieben 20. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KonMaN: Tja Ferris, es gibt auch Azubis, die werden für die mündliche geschont Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Idun Geschrieben 20. Juni 2000 Teilen Geschrieben 20. Juni 2000 Hey, mohamet, nem panic, wie wir in Ungarn sagen würden . Warte mal auf den ersten Regen wieder, dann ist hier auch die Hölle los! Bin zur Zeit einfach viel zu müde und überhitzt um gross nachzudenken (da ich ein wenig blond bin, schliesst sich das wohl gegenseitig aus????) Reg Dich nicht auf, geniess Deine "Ausbildung" und das wundervolle Wetter .... ich geh gleich wieder ins Bett ... gäääääähn. Gruss Idun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 20. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2000 " .... ich geh gleich wieder ins Bett ... gäääääähn." Wie wieder in Bett gehen? Hast du nichts zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Idun Geschrieben 20. Juni 2000 Teilen Geschrieben 20. Juni 2000 ......... zu tun genug, aber keine Lust!!!! Gruss Idun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mica Geschrieben 20. Juni 2000 Teilen Geschrieben 20. Juni 2000 hi, wenigstens geht es nicht nur mir so, daß ich in der Arbeit nichts mehr anfassen darf, weil so wie ich drauf bin, mach ich eh mehr kaputt als gut. Ansonsten müde und warten auf ne reaktion von der IHK. Kein Ergebnis, kein Termin, kein Plan Gruß Mica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 20. Juni 2000 Teilen Geschrieben 20. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mohamet: Was ist denn los mit euch allen? Hapt ihr alle keine Zeit? Al ich vor ein paar Tagen hier war da wurde gepostet bis zum get no und heute? hat keiner lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneckchen Geschrieben 20. Juni 2000 Teilen Geschrieben 20. Juni 2000 Hallo es gibt aber auch schon fertige, die bereits wieder an der Arbeit sind. Da muß man einfach durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polli Geschrieben 20. Juni 2000 Teilen Geschrieben 20. Juni 2000 und dann gibts noch die, die seit einem jahr fertig sind und bei diesem schönen wetter viel arbeiten müssen ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 22. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2000 aus den wenigen postings die bis jetzt gekommen sind (2 stück) schließe ich das ihr alle frei habt und auschlaft wärend ich arbeiten muß. ich fordere hiermit feiertage für alle schönen frohen leichnam wünscht mohamet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sauga Geschrieben 22. Juni 2000 Teilen Geschrieben 22. Juni 2000 Guten morgen Mohamet, heute schon aber am Wochenende muß ich auch ran (Notdienst im Rechenzentrum). Scheiß Aufgabe wenn irgendwann am See beim Grillen das Handy klingelt und du darfst so schnell wie möglich in die Firma Tigern. Dafür wünsche ich dir ein schönes Weekend CU sauga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michik Geschrieben 23. Juni 2000 Teilen Geschrieben 23. Juni 2000 mohamet = Koffer ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mohamet: aus den wenigen postings die bis jetzt gekommen sind (2 stück) schließe ich das ihr alle frei habt und auschlaft wärend ich arbeiten muß. ich fordere hiermit feiertage für alle schönen frohen leichnam wünscht mohamet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 26. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 "mohamet = Koffer?" Wie ist das gemeint - mohamet = Koffer cu Mohamet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.