rote_gefahr Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hi zusammen, ich habe gerade ein 7 GB VMWare Image gerar`t. Leider ist es immernoch zu groß für eine DVD...kann ich dieses archiv mit irgendeinem Toll (oder sogar mit winrar) auf zwei archive teilen? Und wenn ja setzt es sich wieder automatisch beim entpacken zurück zu einem Archiv ? MfG rote_gefahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
juhle Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Hallo, wenn du die Dateien in Rar aussuchst und sagst hinzufügen, bei "Allgemein" - In Teile aufsplitten - dort kannst du auswählen oder selbst eintragen. Ich denke, das hängt auch von der Version ab die du verwendest. Die Archive werden beim entpacken wieder zu einer Datei zusammengeführt. Der schreit dann nach dem 2. Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 12. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2004 aha....danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.