Steven Geschrieben 17. Januar 2001 Teilen Geschrieben 17. Januar 2001 Hallo ! Ich brauche dringend eure Hilfe. Also ich bin in der 10. Klasse einer Ralschule und würde gern etwas im bereich Infromatik machen. Mein Problem ist, dass ich nicht genau was was besser sein Könnte. 1. Möglichkeit für mich ist eine 2-3jährige(kommt auf die Schule an) Schulische Ausbildung machen könnte dazu würde ich in die Fachhochschulreife machen können, somit später Studieren. 2. Mögichkeit ich habe einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker (fachrichtung Anwendungsentwiklung) von einer sehr guten Firma angeboten bekommen. Hätte dann aber KEINE Fachhochschulreife. nun meine Frage an euch !! Was soll ich eurer meinung nach machen ??? MFG Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 18. Januar 2001 Teilen Geschrieben 18. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Steven: 1. Möglichkeit für mich ist eine 2-3jährige(kommt auf die Schule an) Schulische Ausbildung machen könnte dazu würde ich in die Fachhochschulreife machen können, somit später Studieren. 2. Mögichkeit ich habe einen Ausbildungsplatz zum Fachinformatiker (fachrichtung Anwendungsentwiklung) von einer sehr guten Firma angeboten bekommen. Hätte dann aber KEINE Fachhochschulreife. nun meine Frage an euch !! Was soll ich eurer meinung nach machen ??? MFG Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.