MarkusS Geschrieben 12. August 2004 Teilen Geschrieben 12. August 2004 Mein XP will jedes Mal beim hochfahren meine F: Patition auf Fehler untesuchen, obwohl er nie welche findet. Auf dieser Patition befinden sich eigentlich nur Programme, sonst nix. Ich lass ihn zwar jedes Mal weiterprüfen, aber bisher hat er wie gesagt noch keine Fehler gefunden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 1) gibt es Einträge im Event-Log? 2) Hast Du schon einmal ein manuelles chkdsk mit den dazugehörigen "Schaltern" auf der f-Partition laufen lassen? bspweise mit chkdsk f: /F /V /R 3) fährt der Rechner immer ordentlich runter? 4) schon die diversen Tools des Platten-Herstellers verwendet? das von Seagate geht auch für Nicht-Seagate-Platten Fragen über Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarkusS Geschrieben 15. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2004 1) gibt es Einträge im Event-Log? 2) Hast Du schon einmal ein manuelles chkdsk mit den dazugehörigen "Schaltern" auf der f-Partition laufen lassen? bspweise mit chkdsk f: /F /V /R 3) fährt der Rechner immer ordentlich runter? 4) schon die diversen Tools des Platten-Herstellers verwendet? das von Seagate geht auch für Nicht-Seagate-Platten Fragen über Fragen zu 1) wo kann ich die nachlesen oder wo liegt die file zu 2) ja hab ich schon ausprobiert zu 3) muss ich mal versuchen, danke für den Tipp Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 zu 1) wo kann ich die nachlesen oder wo liegt die file Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige oder Start -> Ausführen -> eventvwr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.