Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 In diesem Thread hier sind über 1200 Antworten zu diesem Thema zu finden. Bis Freitag hast du den sicher durchgelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 aber was ist so gang und gebe in nrw (raum düsseldorf--velbert--mettman) Das ist - wie Du selbst gesagt hast - abhängig vom Betrieb und dessen Tarif. Da gibt's kein "Gang und Gäbe". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thinkPink Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 gelernt für schulstoff wird nunmal in der freizeit, war doch früher in der schule auch nicht anders... Du hast meinen Beitrag nicht verstanden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleven Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Meine Ausbildungvergütung beträgt: 1. Jahr 714,13 € 2. Jahr 765,74 € 3. Jahr 813,07 € Wohne in Bayern und beginne meine Ausbildung zum 1. September in München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1x40 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Meine Ausbildungvergütung beträgt: 1. Jahr 714,13 € 2. Jahr 765,74 € 3. Jahr 813,07 € Wohne in Bayern und beginne meine Ausbildung zum 1. September in München. Das Gehalt klingt ja sehr nach ÖD Fange auch zum 1.9. in Sachsen an und verdiene das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMD1995 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das Gehalt klingt ja sehr nach ÖD Fange auch zum 1.9. in Sachsen an und verdiene das gleiche Muhaha, arbeite auch im öffentlichen dienst und werde pro Monat genau 2€ mehr verdienen als ihr^^ Übrigens in NRW mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleven Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Das Gehalt klingt ja sehr nach ÖD Fange auch zum 1.9. in Sachsen an und verdiene das gleiche Jo beginne meine Ausbildung an einer Fakultät Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Jo beginne meine Ausbildung an einer Fakultät etwa die Ausbildung, welche hier beworben wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleven Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 etwa die Ausbildung, welche hier beworben wurde? welche Ausbildung meinst du? Mache eine Ausbildung zum FISI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Afgstyler Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hi, ich verdiene in meiner Ausbildung zum Fachinformatiker mit der Spezialisierung zur Systemintegration. 1. 520 2. 620 3. 720 Naja geht finde ich ist ein 10 Köpfiges Unternehmen mal gucken was wird .... Gruß, Afgstyler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph86 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) 1.550 2.600 3.650 10 Mann Firma in Lübeck.Branche ist wohl Telekommunikation. Beruf ist erstmal Informatikkaufmann, u wenn mir IT-Systemkaufmann besser gefällt kann ich laut Chef gern wechseln. Bearbeitet 12. Juli 2011 von Christoph86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 und da verdienste deine paar tausend in der ausbildung selten so gelacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleven Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 und da verdienste deine paar tausend in der ausbildung selten so gelacht glaub der hat die Leerschritte vergessen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gurki Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 aah jetzt sehe ichs auch soll 1., 2. & 3. sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smite Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 und da verdienste deine paar tausend in der ausbildung selten so gelacht Auf welchen Post bezieht sich das denn? Kann doch sein, wenn ich alle Sonderzahlungen etc. berücksichtige und das durch 12 teile kriege ich auch weit über 1000€ Brutto / Monat. Gruß smite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smite Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 und da verdienste deine paar tausend in der ausbildung selten so gelacht Auf welchen Post bezieht sich das denn? Kann doch sein, wenn ich alle Sonderzahlungen etc. berücksichtige und das durch 12 teile kriege ich auch weit über 1000€ Brutto / Monat. Gruß smite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph86 Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) war auf meinen post bezogen, ist ja nachvollziehbar dass vergessene leerzeichen extrem lustig sind. Bearbeitet 12. Juli 2011 von Christoph86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1mcbane Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 1. 600€ 2. 700€ 3. 800€ Internetprovider in München mit 15 Mitarbeiterm. + 29 Urlaubstage im Jahr und des beste an nem Freitag in der Wiesnzeit im Augustiner zwei Tische für den ganzen Abend reserviert xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JokerGermany Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Gibts wenigstens Internet kostenlos?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterCrow Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Duales Studium Wirtschaftsinformatik (BA): Netto (!), weil ich nicht Sozialversicherungspflichtig beschäftigt bin, dafür Studiengebühren zahle: 1. Jahr: ~563 € 2. Jahr: ~673 € 3. Jahr: ~763 € Das ganze bei 13,3 Jahresgehältern. Bin allerdings leider auch nicht Renten- oder Arbeitslosigkeitsversichert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Das ganze bei 13,3 Jahresgehältern. Gratuliere Dir. Manchem würden schon 13,3, Monatsgehälter reichen! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MisterCrow Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Gratuliere Dir. Manchem würden schon 13,3, Monatsgehälter reichen! GG Ups Monatsgehälter natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gesperrt_61948 Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) Duales Studium Wirtschaftsinformatik (BA): Netto (!), weil ich nicht Sozialversicherungspflichtig beschäftigt bin, dafür Studiengebühren zahle: 1. Jahr: ~563 € 2. Jahr: ~673 € 3. Jahr: ~763 € Das ganze bei 13,3 Jahresgehältern. Bin allerdings leider auch nicht Renten- oder Arbeitslosigkeitsversichert. Das geht eigentlich gar nicht! Die Firma, in der ich tätig bin, bietet auch ein Duales Studium mit Ausbildung an. Allerdings bekommen die Studi/Azubis dabei einen ganz normalen Ausbildungsvertrag, mit den ganz normalen Sozialabgaben. Wo bist Du denn Unfallversichert? Wo und wie bist Du Krankenversichert? So würdest Du bei uns nicht einen Tag in der Firma arbeiten. Bearbeitet 26. Juli 2011 von Gesperrt_61948 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Maloja: es gibt verschiedene Modell des "Dualen Studiums". Bei einigen ist man tatsächlich nicht sozialversicherungspflichtig beschäftigt. (BA, nun DH in Baden-Württemberg zum Beispiel). Krankenversichern muss man sich natürlich trotzdem. Da gibt es entsprechende Tarife für Studenten. Deine Firma bietet bestimmt dieses eigenartige Modell einer regulären Berufsausbildung zum FISI oder FIAE zB an, bei dem man nebenher auch noch studiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
itazubi Geschrieben 26. Juli 2011 Teilen Geschrieben 26. Juli 2011 Wenn er das macht, dann nennt es sich Verbundsstudium. Also wird er die Ausbildung verkürzt abschließen und danach ein reguläres Studium aufnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.