polo_krausi Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo Leute! Ich hab hier ein paar html Seiten die sich automatisch refreshen per <meta http-equiv="refresh" content="7"> soweit so gut. Funktioniert alles sauber. Nur manchmal bleibt der Refresh einfach aus. Ab dem Zeitpunkt wird nix mehr refreshed. Erst nach drücken des aktualisieren Buttons gehts wieder! An was kanns liegen? Grüsse Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo, das gleiche Problem kann ich an mindestens 5 Rechnern auch nachstellen. Bis jetzt habe ich aber noch keine Lösung gefunden. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobias-digital Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hi! Habt Ihr PHP zur Verfügung? Dann könntet Ihr als Workaround auch header('location: seite2.htm'); [/PHP] machen. Gruß Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.