Shadow2k Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 hiho ihr Fi´s Ich hab flgendes Problem : Wenn ich meinen Rechner (Win 2K / SP4 / aktuelle Patches) in den Standby Modus oder Ruhezustand fahre (ich weiss das das 2 verschiedene Sachen sind) geht das beim ersten Mal normal schnell. Wenn ich ihn dann aber wieder hochfahren und nach 30 Min Arbeit das ganze wieder tun will, dauert das 2 Std. ca. bis er endlich im Ruhezustand oder Standby Modus ist. Ich hab mir hier das Hirn schon zermattert, weiss aber eigentlich keine KLösng vielleicht ist das euch ja bekannt, mir nicht. Bin um jede Hilfe dankbar. Gruss Shadow2k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Vielleicht hilft Dir einer dieser weiterführenden Links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 23. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2004 So wie es mittlerweile aussieht liegt es wohl wirklich an einem Stück Hardware ... habe jetzt mal nur die Grundausstattung genommen und sogar die onoard karten genutzt ... siehe da es funktioniert ... Hab dann noch mal die restliche Hardware eingebaut ... und es liegt irgendwie an der Creative Soundkarte ... das hatten wohl schon mehrere eute mit Creative Karten ... und an der Intel NIC ... Naja werd ma schaun was ich da machen kann ! Gruss Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.