chickie Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Nachdem wir aus den schönen Testforum vertrieben wurden. Mal schauen, ob ein Thread hier auch den Erfolg bringt Hier dürfen alle nach herzenslust testen, spielen, andere User mit Sachen umhauen, schubsen und was man halt noch so tun will (um aggressionen abzubauen) *wart wieviele sich hierhin verirren* *gummihammerbereitstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 *kurz reinschau* *chickie den Hammer wegnehm* *mit dem Hammer verschwind* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 *kurz reinschau* *chickie den Hammer wegnehm* *mit dem Hammer verschwind* :floet: wie jeder weiss, hat das huhn sowas ähnliches wie ne hammerfabrik aufgemacht. der gehen die dinger irgendwie nie aus :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Nachdem wir aus den schönen Testforum vertrieben wurden.Ihr wurdet nicht vertrieben, sondern gebeten, Eure Unterhaltung im richtigen Forum fortzufuehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 wie jeder weiss, hat das huhn sowas ähnliches wie ne hammerfabrik aufgemacht. der gehen die dinger irgendwie nie aus :beagolisc Gehen Mainzelmännchen ihre dollen Stifte aus? Gehen Zeichentrick figuren ihre tragbaren Löcher aus? Nein, also gehen mir auch nie meine randalehämmerchen aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ihr wurdet nicht vertrieben, sondern gebeten, Eure Unterhaltung im richtigen Forum fortzufuehren. Immer diese motzenden Moderatoren /me will auch nen Gummihammer :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 Immer diese motzenden Moderatoren /me will auch nen Gummihammer :bimei *gibt 2-frozen nen gummihammer.....gegens schienbein * :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Immer diese motzenden Moderatoren /me will auch nen Gummihammer :bimei ich mods doch ga nich :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 *zu chickie lauf und versuch nen Hammer zu klaun um die modsenen Mods ruhig zu stellen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 *zu chickie lauf und versuch nen Hammer zu klaun um die modsenen Mods ruhig zu stellen* so langsam brauch ich glaub ich auch son hämmerchen. nur zu verteidigungszwecken versteht sich :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 *zu chickie lauf und versuch nen Hammer zu klaun um die modsenen Mods ruhig zu stellen* *Kiste gummihämmer im Thread stell* Viel spass *in deckung geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 *gibt 2-frozen nen gummihammer.....gegens schienbein * :floet: aua ... blödes gummihuhn .. na warte *mir chicken run auf dvd anschau und schlachtplan schmied* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 *ab zur Kiste renn und nen Hammer nehm* *den Hammer auf hellslawyer Knie ziehl und abwerf* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 *ab zur Kiste renn und nen Hammer nehm* *den Hammer auf hellslawyer Knie ziehl und abwerf* :beagolisc auä, na wart ab, das hat ein nachspiel *hammerzwille bastel* *rumwerkel* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 *schnell zur kiste hinrenn und deckel zu mach* *kiste mühsam in decke schleift und sich draufhockt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sariel Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Aaaalso, wenn hier ein hämmert, - dann bin ich das! *mit Tarnkappennetz aufm Kopp zu 2-frozen schleich* *und ihm gaanz zart damit aufn kleinen zeh hau* :floet: Huch...ich muss wech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 *schnell zur kiste hinrenn und deckel zu mach* *kiste mühsam in decke schleift und sich draufhockt* zu spät haben doch eh schon fast alle einen PS: bin gar kein Gummihun *wegrun* *auf weg weg Vin nochmal gegen schienbein hämmer :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 toll jetzt habe ich meinen Hammer weggeworfen, dann sollte ich mal schnell in Deckung gehn bevor die Zwille fertig ist *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Aaaalso, wenn hier ein hämmert, - dann bin ich das! Ich glaube nicht, Tim btw: Ich glaube, das ist ein Schraubenschlüssel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 *schnell zur kiste hinrenn und deckel zu mach* *kiste mühsam in decke schleift und sich draufhockt* *Mr.D von Kiste hämmer* Hämmer für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr. D Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 *Mr.D von Kiste hämmer* Hämmer für alle *chickie böse anfunkel und eine hühnerhetzjagd anzetelt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 *chickie böse anfunkel und eine hühnerhetzjagd anzetelt* nix gibt's. *vor chickie stell* wir machen hier zwar viel aber, artenschutz bleibt nun mal artenschutz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Artenschutz? Wasn das? ;-) *Mr. D zur hilfe eilen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 Warum immer auf die kleinen? warum auf die, die euch die waffen geben...eigentlich muss das andersrum sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Artenschutz? Wasn das? ;-) *Mr. D zur hilfe eilen* *vorschlaghammer auspack* <- das ist artenschutz :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge