Darth_Zeus Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 *den WIRKLICH grossen Hammer hol* *nach hell ruf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellslawyer Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Aua...immer auf mich hellslayer auf nen Pferd spann und pfff *pferd umlenk und über pipedings trampel* so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Darth_Zeus Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 hühnchen, wo bist du denn?? ah, da, schau mal, was ich für dich hab: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 *den WIRKLICH grossen Hammer hol* *nach hell ruf* Die Smilies werden immer abartiger Für alle die kein Blut sehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 Glaub die leute haben FR nachmittag einfach zu viel aggressionen und ich muss noch bis 17.xx bleiben und der Tag vergeht net *rumhau:)* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Die Smilies werden immer abartiger Joa, Hühnchen, werden sie wirklich... *auf Sofa humpel und Rücken pfleg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Glaub die leute haben FR nachmittag einfach zu viel aggressionen und ich muss noch bis 17.xx bleiben und der Tag vergeht net *rumhau:)* Ich kann die Smilies gar nicht sehen. Bei mir ist da nur ein x. Wird wahrschienlich von unserem Proxy gefiltert. Soll ich dir was sagen? Ich habe in 40 Minuten Schluss Und dann habe ich 3 Wochen Urlaub! *chicken vorn kopf stoß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 Joa, Hühnchen, werden sie wirklich... *auf Sofa humpel und Rücken pfleg* War klar, dass du den findest *Kniegeb* kannste das auch ma pflegen ? Urlaub? kenn ich nicht *allehämmerdieurlaubhaben* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 War klar, dass du den findest *Kniegeb* kannste das auch ma pflegen ? Urlaub? kenn ich nicht *allehämmerdieurlaubhaben* War ja klar, dass du die Smilies hier auch haben möchtest. Ich sehe sie zwar nicht, aber kann mir schon denken, was das für welche sind. Schade, dass du kein Urlaub kennst. Ist was schönes. Solltest mal bei deinem Chef nachfragen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 So ich verabschiede mich jetzt in meinen Urlaub! *chickie noch nen Gummihammer über die Rübe hau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 So ich verabschiede mich jetzt in meinen Urlaub! *chickie noch nen Gummihammer über die Rübe hau* schöenen urlaub *hau* und für alle anderen, zum daheim üben Wußten sie schon, daß wenn in Reden von Walzwerken und Waldzwergen die Rede ist, es zu Irritationen beim Hörer führt, da es phonetisch nicht ganz leicht ist zu unterscheiden, ob es sich um Walzwerke oder Waldzwerge handelt. Gott sei Dank, ist es aber relativ selten, das ein Waldzwerg ein Walzwerk besucht oder Walzwerke in der Umgebung der Waldzwerge erbaut werden. wenn allerdings Waldzwerg ein Walzwerk baut, handelt es sich demzufolge um ein Waldzwergwalzwerk. Wenn dieser dann auch noch darin arbeitet ist es dann offensichtlich ein Walzwerkwaldzwerg. Wer liest mir das vo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rodon en Naur Geschrieben 8. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 *dem Geruch der angehenden Hühnersuppe folg und mit Arm-, KNie, Schienbein, Hand und allen sonstigen Schonern und schützern ausgerüstet, die es gibt, auf den Platz humpel* *mich mal kurz umschautz* *hunger habtz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2005 Spielstunde ist rum Wie kann man so einen alten Thread finden? Nach was hast du denn dafür bitte gesucht :beagolisc ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PibeY2k Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Das habe ich mich auch gefragt! Das ist ja schon ne halbe ewigkeit her ;-) Mfg, PibeY2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Das ist ja schon ne halbe ewigkeit her ;-)Egal! *Chickie schubs* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 *reinkomm* Moin. Ham wa noch hämmer hier? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Nach was hast du denn dafür bitte gesucht Ich vermute mal Gummihammer oder Hühnersuppe :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 *lol* Wer nach Gummihammer oder Suppe in einen IT Forum sucht :beagolisc Tzä, hier gibt es echt Leute die ausserhalb der Spielstunden spielen wollen.... *verstaubten Gummihammer nehm und den Kleinen eins hämmer* :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rodon en Naur Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 *nach garnix gesucht habtz und einfach utnen auf verwandte Themen oder so geklickt habtz und dann hier gelandet bin und es lustig fand* *zurückhämmer und mal ne Runte Staubtücher rumreichtz, damit auch die Leut mit Hausstauballergieen hier mitmachen können* *man hier nicht gegen Gummi, Hämmer und fieße Sprüche allergisch sein sollte* :mod: Da UNten steht doch immer so verwandte Treads oder so ... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 *vertaubten Gummihammer rauskram* Jahhhhh :ugly: *Auf dies und das einschlag* Macht spaß hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rodon en Naur Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 Spielstunde ist rum Wie kann man so einen alten Thread finden? Nach was hast du denn dafür bitte gesucht :beagolisc ?? *speilstunde wieder einläut und ne neue Kiste anschlepp, dieses Mal mit Gummiknüppeln* *die Dinger verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 *Mit irrem Blick auf die Gummikeule Starr* Muahahahahaha *rumklopp wie blöde* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rodon en Naur Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 *urishima zuglüster* Du, das Küken wehrt sich gerade nicht und ich hab noch heißes Wasser rumstehen . hast du auch hunger?? *verstohlen zu dem Federfieh schiel und mit dem Knüppel eindeutig zweideutige Eindeutigkeiten andeut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 *urishima zuglüster* Du, das Küken wehrt sich gerade nicht und ich hab noch heißes Wasser rumstehen . hast du auch hunger?? *verstohlen zu dem Federfieh schiel und mit dem Knüppel eindeutig zweideutige Eindeutigkeiten andeut* *irre gacker* Jawoll Essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rodon en Naur Geschrieben 12. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2005 *chicke von Hinten eine überzieh und dann das Essen mit Urishima in den Kochtopf schmeiß* *denkel draufmach und ordenlich einheiz* *sabber* *träum* :eat: :eat: */träum* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge