2-frozen Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ganz klar, es gibt wieder aufblasbare Keulen auf den Weihnachtsmärkten
Urishima Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 *chicke von Hinten eine überzieh und dann das Essen mit Urishima in den Kochtopf schmeiß* *denkel draufmach und ordenlich einheiz* *sabber* *träum* :eat: :eat: */träum* :floet: Kocht ihn, kocht ihn *2-frozen mit dem Gummiknüppel eins überzieh*
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Was hier aber übersehen wird, ist dass freilaufende Hühner hier unter Artenschutz stehen. :floet:
Rodon en Naur Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Tja, wer nicht glauben will muss fühlen .... *eine mim Gummiknüppel überzieh und hämisch grinz* [so Teile wie die Ami-Pozilei mit sich rumträgt ...] Glaubst du's mir jetzt?
chickie Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 Unter Artenschutz und vorallem nichts mit einem "ihm" zu tun :beagolisc Also meint ihr wohl jemand anderen...... *Chief mal mit voller wucht vors schienbein hämmer* Und hier sind nur Gummiwaffen erlaubt
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 *Chief mal mit voller wucht vors schienbein hämmer**Huhn schnapp und auf einem Bein Richtung Hühnernest hüpf* *Huhn ins Nest setz und mit Essen versorg* Die beste Art und Weise, ein wildes Huhn zu zähmen...
chickie Geschrieben 12. Dezember 2005 Autor Geschrieben 12. Dezember 2005 *Huhn schnapp und auf einem Bein Richtung Hühnernest hüpf* *Huhn ins Nest setz und mit Essen versorg* Die beste Art und Weise, ein wildes Huhn zu zähmen... *Mißtrauisch zu Essen watschel und dran riech* *drinrumstocher* *auf hämmer aufpass* *essen in nest schlepp und türverrammel* :beagolisc
Der Kleine Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 *verstaubten Gummihammer nehm und den Kleinen eins hämmer* :beagolisc Was hier aber übersehen wird, ist dass freilaufende Hühner hier unter Artenschutz stehen. :floet: *Wieder langsam zu sich kommend, Hühner einsperren, damit man den Artenschutz umgeht, vollautomatischen Gummihammer einkauf und mit dem Hühnchen in den Käfig werfen* Hab ich was vepasst? *Popcorn mit Hühnchengeschmack such*
Urishima Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 *Mit Gummiknüppel und Hammer reinkommt* Guten Morgääään *Rumhämmer und knüppel*
Rodon en Naur Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Frage, warum kann man seine eigenen Beiträge nichtmehr löschen? ...
Rodon en Naur Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Was hier aber übersehen wird, ist dass freilaufende Hühner hier unter Artenschutz stehen. :floet: Es war ja im Kochtopf und ist dort niemals rausgekrochen und was es sich so zusammenträumt vom in Hühnerstall sitzen iss ja lustig ^^ :eat: :eat: :eat: HUUU[H]NNNNNNGGGGGGGEEEEEEERRRRRRRRR !!!!!!!!!! Unter Artenschutz und vorallem nichts mit einem "ihm" zu tun :beagolisc Also meint ihr wohl jemand anderen...... *Chief mal mit voller wucht vors schienbein hämmer* Und hier sind nur Gummiwaffen erlaubt Gummiwaffen ... ts ts ts .. lesen bildet halt doch irgendwie, auch wenn es wirklich niemand glauben mag ... Hartgummiknüpel sind logischerweise aus gummi :mod:
Urishima Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 *hämmernd und knüppelnd herein kommt* muahahahaha *In den Topf mit Hünchen schau*
ingh Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 *hämmernd und knüppelnd herein kommt* muahahahaha *In den Topf mit Hünchen schau* Ich habs ja schon länger geahnt.... :floet:
Urishima Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich habs ja schon länger geahnt.... :floet: Jaaahhh. Ugly for the win
Rodon en Naur Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 *mal alles Mögliche und Unmögliche, was aber gut schmeckt, was an Gewüren bei mir rumsteht, zu chickie in den Topf schmeiß und gut umrühr, den Deckel wieder fest draufmach und den Schnellkochtopf verriegel* *mir schon das Wasser im Mund zusammenläuft*
Hawkeye Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 *missstrauisch beäug* Hm...der Chickie-Kochen-Gag ist zum einen schon recht alt und (achtung, Kalauer) abgekocht und zum anderen schmeckt gekochtes Geflügel sowieso nicht so richtig gut. Also raus mit Ihr, sonst koch ich Euch. :D
Rodon en Naur Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 *reuig zu boden schau, aber nur ganz wenig voll reue* Ähm Hawky ... ich glaub, du kommst zu Spät. ... Hier duftet es schon zu gut, als dass chickie nicht schon gut durch wäre ... *Kochtopf vom herd nehm, bisschen abkühlen lass und dann chickieauf ne große Silberplatte leg und bisschen mit Gemüse und Salat garnier* *Allen Teller und besteck reich und mal noch schnell ne Geflügelschere raussuch* Also wer hat alles Hunger?
Hawkeye Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Hm...vielleicht hätte ich die Smilies lassen sollen.
Urishima Geschrieben 14. Dezember 2005 Geschrieben 14. Dezember 2005 Ich, Ich, Ich, Ich!!!!! *teller hinhalt*
Rodon en Naur Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 hätte könnte sollte müsste würde .... also solche Aussagen liebe ich einfach *grinz* Ja, hättest du vielleicht besser gemacht, aber mal so ne Frage .. also dass das hier ein Tread voll sinnlosigkeit und Nonsense ist, dürfte dir ja auch schon aufgefallen sein. ... Also warum so streng sein? Und was ist schon dabei? Ist doch nur natürlich, .. wer Hunger hat, der muss auch essen ... *Schere ansetzen will und dann entsetzt feststellt, dass er vergessen hat, das Hühnchen zu rupfen* *enttäuscht ist* *ganz viel Hunger hat* *die Federn egal sind* *anfang, chickie zu rupfen* Moment noch kurz, ist gleich fertig. Mach du doch schonmal ne leckere Soße oder was Beilagenmäßiges ...
Hawkeye Geschrieben 15. Dezember 2005 Geschrieben 15. Dezember 2005 Nunja, vielleicht sind die Definitionen von Humor ein wenig unterschiedlich. Ich für meinen Teil finde es nicht lustig, wenn ein Scherz schon hunderte Male gemacht wurde und der damit zu tun hat, dass man einen User kocht und isst. Glaubt Ihr ernsthaft, Ihr seid die ersten, die diese Idee hatten? Mal davon ab: Ist Euch aufgefallen, dass nach Eurer Idee und dem grundsätzlichen Durchsetzen dieser kaum ein anderer mehr hier schrieb außer Euch beiden?
Empfohlene Beiträge