PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 *vorschlaghammer auspack* <- das ist artenschutz :mod: *arg* ähm..*Beine in die Hände nehm und abhau*
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Warum immer auf die kleinen? warum auf die, die euch die waffen geben...eigentlich muss das andersrum sein komm doch
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 komm doch *PibeY2k zu boden hämmer;)*
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 *reinschau* *Feuerlöscher schnapp* *alle mal abkühl* *wieder weghusch*
hellslawyer Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 *reinschau* *Feuerlöscher schnapp* *alle mal abkühl* *wieder weghusch* *Jusky vors knie hämmer* danke für die abkühlung
Jusky Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Ey ich war doch schon wieder weg... So geht das aber nicht! *Hammer schnapp und hellslawyer auf'm Kopf hämmer*
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Boähh.... jetzt bin ich ja voll nass und am Boden und draußen regnets auch noch *lansam aufricht* *Megafön aufstell und Saune verbreiten*
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 .oO(Betreten dieses Threads auf eigene Gefahr ) hm, nasse Hühner schauen immer so zerrupft aus *grummel* :beagolisc *neben hell stell und schüttel*
Darth_Zeus Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 AAAAhhhhh, eine Forelle, wir praktisch. *mit Forelle und Gummihämmerchen bewaffne und argwöhnisch in die Gegend schau* Oooohhh, ein Hühnchen, noch dazu ein nasses. *mit der Forelle aushol und dem Huhn an den Kopf wucht* Gnihihihihi *und wech*
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 AAAAhhhhh, eine Forelle, wir praktisch. *mit Forelle und Gummihämmerchen bewaffne und argwöhnisch in die Gegend schau* Oooohhh, ein Hühnchen, noch dazu ein nasses. *mit der Forelle aushol und dem Huhn an den Kopf wucht* Gnihihihihi *und wech* Tzä Pass auf, dass dich das nasse Huhn nicht im Fuss oder Finger zwickt *droh* Oder bei lotgd niedermacht *fg* *D_Z mit voller wucht in Kniekehlehämmer* * :floet: wegwatschel*
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 *schnupper* iiiiihhh....Fisch *dem gestank folg* *Darth Zeus seh und den Megafön in seine Richtung dreh*
Mr. D Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 *ganz leise an chickie von hinten ran schleicht und in die seite kneift*
-roTekuGeL- Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 so jetzt lasst uns mal ordentlich anfangen! *umschau und auf chickie zurenn* :floet:
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 so jetzt lasst uns mal ordentlich anfangen! *umschau und auf chickie zurenn* :floet: *hör* *Motorsäge anlauf seh* *auf die Seite spring*
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Argh, irgendwas hat mich in die seite gepikst (oder so ) so jetzt lasst uns mal ordentlich anfangen! *umschau und auf chickie zurenn* :floet: PS: Die waffensammlung is ja goil
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 ^^ Jetzt wird ´s ja langsam eklig. *ganz weit weg von dem Chicken lauf*
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 ^^ Jetzt wird ´s ja langsam eklig. *ganz weit weg von dem Chicken lauf* Sorry musste nur kurz Kugel entfernen :beagolisc *gummihammer nehm*
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Sorry musste nur kurz Kugel entfernen :beagolisc *gummihammer nehm* *Chickie den Gummihammer versuchen abzulucksen* Chickie guck mal hinter dir nen fliegener Elefant
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 *Chickie den Gummihammer versuchen abzulucksen* Chickie guck mal hinter dir nen fliegener Elefant Meins! ausserdem muss dass "gugg mal hinter dir ein 3 köpfiger affe" heissen *Pipedings auf kopf und finger hämmer* :beagolisc :floet:
Darth_Zeus Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 *sich das Knie halt* mistiges Federvieh elendes *suppentopf hol* *einheiz*
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 *sich das Knie halt* mistiges Federvieh elendes *suppentopf hol* *einheiz* :eek: *suppentopf umhämmer* und zwar so, dass alles auf Darth geht :beagolisc
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 Meins! ausserdem muss dass "gugg mal hinter dir ein 3 köpfiger affe" heissen *Pipedings auf kopf und finger hämmer* :beagolisc :floet: ok, den 3 köpfigen Affen hatte ich grad nicht parat! Und was heißt hier Pipedings? :eek: *das chicken aus der Brühe hol und in nen Backofen tret und auf volle pulle stell*
hellslawyer Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 ok, den 3 köpfigen Affen hatte ich grad nicht parat! Und was heißt hier Pipedings? :eek: *das chicken aus der Brühe hol und in nen Backofen tret und auf volle pulle stell* mmh, also ich wiederhol mich ja nur ungern, was den artenschutz angeht deshalb: *pipedings * *darth *
chickie Geschrieben 13. August 2004 Autor Geschrieben 13. August 2004 Hell übertreibt es ma wieder mit der größe Kommt mir nicht zu nahe sonst
PibeY2k Geschrieben 13. August 2004 Geschrieben 13. August 2004 mmh, also ich wiederhol mich ja nur ungern, was den artenschutz angeht deshalb: *pipedings * *darth * Aua...immer auf mich hellslayer auf nen Pferd spann und
Empfohlene Beiträge