qbe Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Servus! Ich habe einen wert W vom typ Double: double W = 297.98 Diesen wandle ich in einen String um: String sTemp = Double.toString(W); die char aus diesen String packe ich in ein Array: char cTemp[] = sTemp.toCharArray(); mein Problem: ich möchte cTemp[] jetzt auf den Kopf stellen (in cTempKopf[]) danach die Werte aus cTempKopf[] (typ char) in int umwandeln und in iTempKopf[] (typ int) packen wie mache ich das am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zirri Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 ich möchte cTemp[] jetzt auf den Kopf stellen (in cTempKopf[]) was moechtest du ? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qbe Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 cTemp[0] = 20 cTemp[1] = 30 cTemp[2] = 50 zu cTempKopf[0] = 50 cTempKopf[1] = 30 cTempKopf[2] = 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kLeiner_HobBes Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 for (int i=0; i < cTemp.length / 2; i++) { char temp = cTemp[i]; cTemp[i] = cTemp[cTemp.length - i - 1]; cTemp[cTemp.length - i - 1] = temp; } Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morbid_Soul Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Moin, die reverse() Methode von StringBuffer könnte auch ganz interessant sein. Gruß, Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.