Vaupo Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo!! Ich suche Hilfe zum Thema Batch-Dateien! Ich habe schon viele Artikel (Erläuterungen) gelesen, aber irgendwie klappt das alles bei mir nicht! Problem: Ich möchte mittels einer Batch-Datei ein Programm installieren z.B. Mozilla. Das aufrufen der Setup.exe ist kein Problem, aber wie kann ich die eigentliche Installation automatisieren? Also, Weiter --> Weiter -->... Mann kann die per Tastatur (w,w,...) machen, aber wie bringe ich das meiner Batch-Datei bei?? Vielen Dank schon mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo, eine Batchdatei kann das nicht. Höchstens Windows Scripting Host. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vaupo Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo! Was ist das? Und wie mache ich das?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Schau mal da. http://msdn.microsoft.com/library/default.asp?url=/library/en-us/script56/html/wsoriWindowsScriptHost.asp http://www.winguides.com/scripting/ Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolle Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Verschoben -> Windowsforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christl Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 Hallo!! Ich suche Hilfe zum Thema Batch-Dateien! hier (Klick mich!) Ich möchte mittels einer Batch-Datei ein Programm installieren z.B. Mozilla. Das aufrufen der Setup.exe ist kein Problem, aber wie kann ich die eigentliche Installation automatisieren? Also, Weiter --> Weiter -->... Mann kann die per Tastatur (w,w,...) machen, aber wie bringe ich das meiner Batch-Datei bei?? a) Frau auch... und Geh mal in die Kommandozeile und rufe die setup.exe mit einem "/?" dahinter auf. Es werden Dir dann alle zur Verfügung stehenden Befehlszeilenschalter angezeigt, oft ist ein Schalter (beispielsweise ein /q für "quiet") dabei, mit dem sich ein Programm ohne Rückfrage installieren läßt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
merowinger Geschrieben 17. August 2004 Teilen Geschrieben 17. August 2004 www.15seconds.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.