Sleepless Geschrieben 21. Juni 2000 Teilen Geschrieben 21. Juni 2000 Hallo alle die gerade nichts zutun haben ähm ich hab da mal ne kleine frage und zwar wie genau ist das hier mit dem status aufgebaut ? jetzt bin ich junior und andere sind member mit gold sternchen. wird das jenach anzahl der geschriebenen beiträge ermittelt oder wie genau funktioniert das? währe nett wenn mich mal jemand darüber informieren würde Sleepless cu ------------------ "Nichts ist so wie es scheint." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ferris Geschrieben 21. Juni 2000 Teilen Geschrieben 21. Juni 2000 Ja genau ab 50 Beiträge -> ein Stern. Ferris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 21. Juni 2000 Teilen Geschrieben 21. Juni 2000 hey so hab ich auch mal gedacht aber nach der ersten beförderung ist es die eqal! freu dich nach 30 postings bist du schon mitglied! cu mohamet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.