allthatsleft Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hi, habe meine Ausbildung zwei Monate später begonnen (Verkürzt Nov.2003), aber ab wann bin ich im 2. Ausbildungsjahr und bekomme mehr Gehalt? Ab 1.8 oder 1.11 2004? Ich glaube nämlich, dass mein Arbeitgeber mich veraschen will und mir die Kohle fürs zweite Jahr erst ab 1.11.04 zahlt. MfG ALL :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rote_gefahr Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 nö...er ********t dich nicht...wenn du am 01.11.03 angefangen hast bist du ab dem 01.11.04 im zweiten LJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allthatsleft Geschrieben 13. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2004 sicher? Schulisch bin ich nämlich schon im zweiten! Es gibt einen, der hat im Juli, also einen Monat vorher, angefangen. Der hat letzten und diesen Monat auch noch das Gehalt vom ersten bekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scoovie Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 rote_gefahr hat schon recht! in welchem schuljahr du in der BS bist ist ja eigentlich für deine entlohnung egal, du wirst ja für die tätigkeit im betrieb bezahlt. aber wenn du meinst, dass bei einem deiner mit-azubis auch was net ganz stimmt, würd ich mal sagen, dass die lohnbuchhaltung mit eueren unterschiedlichen eintrittsterminen ein bisschen durcheinander gekommen ist. an deiner stelle würde ich mal bis zur november-gehalt-zahlung warten; solltest du dann immer noch soviel wie im 1. lj kriegen einfach freundlich den ausbilder oder die lohnbuchhaltung fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.