destroyer999 Geschrieben 13. August 2004 Teilen Geschrieben 13. August 2004 Hallo an alle! Naja gerade hie rund direkt mal ne Frage! Erstmal ein großes Lob an euer Board! Also wie folgt: Auf der Arbeit habe ich VmWare Workstation 4.5 und ein Acronis Image (Acronis Treu Image Server 7.0), wenn ich das Image bei VM so einfach einspiele kommt ein Fehler, ich habe es heute wie folgt probiert: Habe ein Windows 2000 Prof als VM aufgesetzt und versuche jetzt nun über das aufgesetzte Win2000 Prof das Image aufzuspielen bin ja mal gespannt, ob das klappt, es läuft jetzt nun schon seit 6 Stunden! Wenn so etwas vielleicht schonmal gemacht wurde, könnt ihr mir ja evt Tipps geben! Danke schonmal! Wenn es geklappt hat gebe ich euch bescheid! destry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tema Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 hallo!! hab mal ne Frage. und zwar woollt ich das auch mal machen aber wenn ich von der acronis cd boote, dann kommt zwar ein Fenster Acronis wird gestartet aber es tut sich nichts!!! hab vmware 4.5 auch windows pe (selbstgemachte) weisst selbe problemme, obwohl in der realen machine ohne probleme läuft!! vielleicht hat mal einer nen Tipp für mich.. Danke an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 Auf der Arbeit habe ich VmWare Workstation 4.5 und ein Acronis Image (Acronis Treu Image Server 7.0), wenn ich das Image bei VM so einfach einspiele kommt ein Fehler, ich habe es heute wie folgt probiert: Was ist das bitte für ne Fehlerbeschreibung? Was für ein Fehler tritt den auf? mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cane Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 vielleicht hat mal einer nen Tipp für mich.. Schauen ob die für VMWare nötigen Treiber integriert sind - Spezifikationen aufd er4 seite des Herstellers... Neueste VMWare Version (Betatesting beinhaltet 1 Jahr kostenlose Lizenz) probieren. mfg cane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaxMx318i Geschrieben 22. November 2005 Teilen Geschrieben 22. November 2005 hi, will dich nicht enttäuschen aber funktioniert wird es NICHT, der Fehler der kommt ist warscheinlich Inaccessible_Boot_Device oder ähnlich... Das einzige was helfen wird ist bevor du Image vom Server ziehst auf dem Sysprep ausführen. Du musst aber entscheiden ob das auf dem Server einfach so mal geht...... Der Grund für die Fehlermeldung ist dass das BS den "Festplatten-Controller" Treiber nicht kennt und deswegen nicht hochfahren kann... Lasse mich natürlich besseren belehren, weil wir auch vor dem selben Problem standen und viel mit Acronis telefoniert haben. Es gibt ein Produkt von Veritas heisst "Bare Metal Restore" was sowas können sollte habe es aber noch nicht ausprobiert.... mfg max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.