skiddoo Geschrieben 22. Juni 2000 Teilen Geschrieben 22. Juni 2000 Da alle an meiner miserrablen rechtschreubung rummäkeln wär es sicherlich eine rechtschreibprüfung einzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 22. Juni 2000 Teilen Geschrieben 22. Juni 2000 Hi Mohamet, ist sicherlich eine gute Idee! Aber noch viel besser finde ich die Idee, dass Du selber an Deiner Rechtschreibung arbeitest und alle hier im Board Deine Fortschritte bewundern und entsprechend würdigen Wenn Du Dir nicht sicher bist, schaue doch einfach mal kurz nach. http://www.duden.de/rechtschreibung/amt_regelwerk/amt_regel_frame.html Also, lass Uns Deine Fortschritte bewundern! Viele Grüße StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 22. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2000 wie machst du diesen smiley? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 22. Juni 2000 Teilen Geschrieben 22. Juni 2000 schaul mal hier nach. Die "Smilies-Legende" findest Du auch, wenn Du eine Antwort erstellst, links neben der Eingabe. Leider werden die Smilies zur Zeit in der Vorschau noch nicht angezeigt. Viele Grüße StefanE [Dieser Beitrag wurde von StefanE am 22. Juni 2000 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skiddoo Geschrieben 22. Juni 2000 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2000 ich versuch es mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 22. Juni 2000 Teilen Geschrieben 22. Juni 2000 hey, du BIST lernfähig....! Also sollte es auch mit der Rechtschreibung klappen. Viele Grüße StefanE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 26. Juni 2000 Teilen Geschrieben 26. Juni 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mohamet: Da alle an meiner miserrablen rechtschreubung rummäkeln wär es sicherlich eine rechtschreibprüfung einzuführen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.