SwordMaster Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hallo Ich benutze Microsoft Visual C++ 6. Jetzt habe ich mir eine klasse runtergeladen... die jedoch einen Fehler wirft bei #include <psapi.h" Bei meinem Visual Studio.NET funktionierts einwandfrei... aber die 6er version ist mir lieber. Hab im internet schon gelesen dass ich eine neue SDK von Microsoft brauche... Wenn ich aber auf Mircosoft.com gehe, und nach sdk suche, finde ich gleich mehrere: Core SDK Internet Development SDK IIS SDK MDAC SDK Windows Installer SDK WMI SDK Tablet PC SDK wo ist diese psapi enthalten? oder bin ich da ganz falsch? weiß jemand wo ich mir dieses sdk runterladen kann.... Bin einfach Visual Studio 6 schon so gewohnt und will wegen dieser klasse nicht gleich auf .NET umsteigen Hoffe jemand weiß ich ich das teil herkrieg... MFG SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. August 2004 Teilen Geschrieben 14. August 2004 Die PSAPI ist im Core SDK enthalten. Wenn du selber nach psapi gesucht hättest, hättest du unter anderem diesen Thread gefunden: http://forum.fachinformatiker.de/showthread.php?t=32325&highlight=psapi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 14. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2004 Oh hab ich ganz vergessen, die suche :-)). Hab mir die sdk jetzt installiert.... aber visual Studio 6 hat wohl die installation nicht mitgekriegt. Das SDK liegt jetzt auf C:\Programme\Microsoft SDK weißt du was ich bei visual studio noch einstellen muß? MFG SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwordMaster Geschrieben 14. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2004 Hat sich erledigt... es war ein programm dabei was den include pfad für Visual Studio setzt! Danke für deine hilfe! MFG SwordMaster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.