derJOsch Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 hallo freunde! kann mir jemand sagen wie ich bei vice city die console öffnen kann ??? bin hier fast am verzweifeln. ^ oder ° gehen jedenfalls nich. gibts da nen trick den ich beachten muss? danke schonmal :hodata Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Das liegt daran, das GTA keine Console hat...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 15. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2004 höh? und wo kann ich folgendes dann mal eintragen? ;D Passanten hassen dich: NOBODYLIKESME is nich so das ich ein cheater bin aba heut is sonntag und mir is total langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 15. August 2004 Teilen Geschrieben 15. August 2004 Schon mal mit "Einfach im Spiel eintippen" versucht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derJOsch Geschrieben 15. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2004 öhhhm ehrlichgesagt nicht ^^ :beagolisc danköö :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge