given_to_fly Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hallo, da nerv ich doch gleich nochmal Ich habe in meinen Dialog ein Steuerelement vom Typ "Bild" eingebunden. Ich will während der Laufzeit das Bild ändern. Ich habe hierzu meinen Ressourcen 2 Bilder hinzugefügt. Wie schaffe ich es nun das sich das Steuerelement variabel belegen kann. Ich habe auch schon eine Membervariable m_bitmap generiert... Aber mit SetBitmap allein funktioniert das nicht. ? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Aber mit SetBitmap allein funktioniert das nicht. ? Danke Doch mit SetBitmap funktioniert das. Wie genau hasts denn versucht? Ich vermute, dass du halt einfach kein entsprechendes Handle uebergeben hast. Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 Doch mit SetBitmap funktioniert das. Wie genau hasts denn versucht? Ich vermute, dass du halt einfach kein entsprechendes Handle uebergeben hast. Goos Hi ich habs so versucht CBitmap bitmap; bitmap.LoadBitmap(IDB_BITMAPGR); m_bitmap.SetBitmap(bitmap); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi ich habs so versucht CBitmap bitmap; bitmap.LoadBitmap(IDB_BITMAPGR); m_bitmap.SetBitmap(bitmap); Versuch da doch mal ein m_bitmap.SetBitmap(HBITMAP(bitmap)); Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 Versuch da doch mal ein m_bitmap.SetBitmap(HBITMAP(bitmap)); Goos Hi bekomme trotzdem kein Bild angezeigt. Die Fläche habe ich als Standard grau ( über den Dialog) definiert aber das bild wird nicht angezeigt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Hi bekomme trotzdem kein Bild angezeigt. Die Fläche habe ich als Standard grau ( über den Dialog) definiert aber das bild wird nicht angezeigt.. Na dann nochmal von vorne "Ich habe in meinen Dialog ein Steuerelement vom Typ "Bild" eingebunden." Damit meinst du wahrscheinlich ein CStatic mit Bitmap Type? Deine Bitmaps hast du in den Resourcen als Bitmaps hinzugefuegt? Das erste Bitmap hast du schon im Properties Dialog des CStatic ausgewaehlt und es wird auch beim Start ganz normal angezeigt? Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
given_to_fly Geschrieben 16. August 2004 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2004 Na dann nochmal von vorne "Ich habe in meinen Dialog ein Steuerelement vom Typ "Bild" eingebunden." Damit meinst du wahrscheinlich ein CStatic mit Bitmap Type? Deine Bitmaps hast du in den Resourcen als Bitmaps hinzugefuegt? Das erste Bitmap hast du schon im Properties Dialog des CStatic ausgewaehlt und es wird auch beim Start ganz normal angezeigt? Goos *ARGS ICH DEPP, falschen Typ ausgewählt gehabt... Jetzt gehts danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 16. August 2004 Teilen Geschrieben 16. August 2004 Wollt grad schon sagen: Wenn du als Farbe grau ausgewaehlt hast, dann passt der Typ nicht Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.